Soweit ich weiß ist Crasher Mike aus Hamburg, da muss er sich wohl Wasserski unter den Rahmen klemmen.
Woher weißt du !?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß ist Crasher Mike aus Hamburg, da muss er sich wohl Wasserski unter den Rahmen klemmen.
Woher weißt du !?!![]()
![]()
Hi Leute, ja mir tut der A... noch weh von gestern. Deshalb bin ich heute nur ein bisschen gelaufen und habe etwas Krafttraining für den Rücken gemacht. Hatte auch einiges nachzuholen, nach dem Wochenende.
Gestern bin ich die Route "Iselsberg" mit 116km gefahren. Die habe ich, wie ca. 400 andere Routen von der Seite ownsports.de runtergeladen. Die Seite gibt es nicht mehr. Schade! Alp d`Huez ist erst ende Winter dran.
Bin heuer schon 10500 km im Sattel gesessen und meine Sitzknochen halten mittlerweile schon einiges aus. Sattel auf dem Rollenrennrad ist der gleiche wie am Bike, dann geht es bis 3h ganz gut.
Sportliche Grüße
Danny
Schön dass es dir wieder besser geht![]()
Lass es gemach angehen sonst bist du gleich wieder auf dem Abstellgleis.
Bis zum Frühjahr ist es (leider) noch lang.
@Danny: was bist du denn gestern die 4 h gefahren, Alpe d' Huez + anschließend noch ein Stück nach Saint Étienne?
Hier mal noch die Tourroute für 2008:
Dazu gibt es auch noch ein kleines Video
Wie machst du das eigentlich mit dem Hintern. Mir tut nach 1 h der Boppes weh und ich muss dann immer wieder im Stehen fahren und ständig die Kadenz und die Griffposition ändern.
Welcher Sattel?
Ne ist nihct von der neuen Tour!
Die Karte hab ich von der Adresse hier:
http://www.letour.fr/2008/TDF/COURSE/de/index.html
Wenn die Angaben nicht stimmen dann weiß ich auch nicht.
Oder meinst du das Video?
Ach so, ja.
Aber dass man im November schon den Galibier und anschließend Alpe d' Huez fährt ist mir auch neu.
Das macht dann auf 43 km ca. 2500 hm wenn ich nicht irre.
Wenn du den Col de la croix de fer von Saint Jean de Maurienne aus hochgefahren bist kommen da noch ein paar km und hm dazu. Ist ja schon heftig.
Oder bist du in der Mitte vom Hang losgefahren?
![]()
Ich bin den Galibier hochgefaren und über Col du Lautaret runter!
Dann Alpe d huez
Hey Leute, was ist los. Ganz schön ruhig geworden hier.
Nutzt Ihr Euer Sitzfleich einzig und allein um Euren Bikesattel zu strapazieren?
Na ja, kann ich verstehen, bei der super Platzierung.![]()
@ mister Ti: wann schläfst Du, gehst arbeiten oder Schule Studium etc. und hast Du Familie? Meine Familie probt jetzt schon so langsam den Aufstand.
Aber jetzt werden nun mal die Grundlagen für den Sommer gelegt. Oder kann es sein, daß wir alle ein bisschen übertreiben mit unserem Sport?![]()
Sportliche Grüße
Danny
Ich habe Familie, die wohnt aber seit ein paar Jahren woanders, leider.Hey Leute, was ist los. Ganz schön ruhig geworden hier.
Nutzt Ihr Euer Sitzfleich einzig und allein um Euren Bikesattel zu strapazieren?
Na ja, kann ich verstehen, bei der super Platzierung.![]()
@ mister Ti: wann schläfst Du, gehst arbeiten oder Schule Studium etc. und hast Du Familie? Meine Familie probt jetzt schon so langsam den Aufstand.
Morgen,
ja ist bei uns genauso. Wir hatten erst am 20. Oktober ein MTB-Rennen, da wurden kurz vorher noch kleine Bäume gefällt und quer über die Strecke gelegt.
Gruß Danny
Ja, mich hat am Sonntag ne Magen- Darmgrippe dahingerafft, Das war ganz schön heftig. Werde wahrscheinlich am Samstag wieder angreifen.
Schade war gerade richtig gut im Rytmus. Aber das ist glaube ich immer so.
Gruß
Danny