Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja nicht lang unterwegs.
Das Rad gabs zum Sonntag. Meine Frau und ich machen uns zum Ausklang der Woche immer kleine Geschenke. Nächste Woche gibts ein neues Auto. Das alte ist ja schon 7 Wochen alt.
Ne im ernst, da konnte ich schon ein paar Monate sparen.
Ja, schaut fast so aus. Das werden dann richtig Punkte. Oder sie überwintern in der Sauna. Ist ja auch recht gesund.
Bei mir dauerts noch 4 Wochen, dann gehts ab an den Gardasee Hm machen.
Mal sehen was heute nachmittag noch so geht.
Schick
Was ist bloß mit dem Rest der Truppe? Sitzen die zusammen in Mallorka im Trainingslager![]()
![]()
Hallo crasher-mike,
habe das Rad in Einzelteilen gekauft und selbst zusammengebaut. Es wiegt ohne Pedale 7,3kg und die Sattel-Lenkerüberhöhung habe ich selbst so eingestellt. Es sind ca. 11 cm Überhöhung, sieht auf dem Bild also schlimmer aus als es ist.
Mal sehen was meine Bandscheiben bei der nächsten längeren Tour dazu sagen.
@mister_Ti, Du läufst ja wie wie Uhrwerk. Wo nimmst Du nur die Ausdauer, Zeit und das Sitzfleisch her?
Gruß
Danny
Jetzt auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Leistung und vor allem zum erreichen der 1111 Punkte.
Sportliche Grüße
Danny
Crasher-mike ist ja auch wieder aufgetaucht
weißt ja wie das ist mit dem hochwasser in hamburg ;-)
Mahlzeit,
immer schön langsam mister Ti, das kann ganz schnell auf die Pumpe gehen.
Crasher-mike ist ja auch wieder aufgetaucht und die 2 anderen sind bestimmt in Südafrika im Traininglager und haben beide über 1000 Punkte im Gepäck wenn sie wiederkommen. Also Vorsicht mister Ti, es könnte nochmal eng werden mit der Teaminternen Wertung.
Trotz Urlaub habe ich es heute nicht geschafft bei dem schönen Wetter draußen zu fahren. Mein Hüftgelenk macht ein wenig Sorgen und ich habe Angst nicht mehr zurückzukommen.
Und nun genug gejammert.
Schönen Abend noch und gute Besserung
Danny
Eijoo,
datt mit datt Watt is wohl noch nich so dröge, off doch?
Hier is datt Wer nich beder, bannich Sturm un Hagel un oll son unnützen Krom.
Uguttugutt doch ock, watt 'n shiet!
Über Ostern gehts übrigens nach Freiburg.