Diebstahl in Köln !

Rizzer

*-*-*-*-*-*-*
hejo.....mein gimp ist weg !

wurde am mittwoch gegen abend in porz geklaut !!

mehr muss ich glaub ich nicht sagen ....

haltet die augen offen !!!!

PICS IN MEINER GAALERIE !!!

Ich fahr vielleicht nicht nach Köln. Durchsuche aber Bonn morgen :daumen:

Mfg David

Ps: Ich schlag den auch Tot (wenn er jJünger is :D )

boar kamil man pass doch ma besser auf dein radl auf und so, hoffentlich bekommste es wieder!

gruß till

oh man,.......ich habs wieder !!!! wie ein wunder....

nen kollege war am Porz hbf und hat nen türken (südländischer mitbürger :cool: ) mit dem rad gesehn, kleine boxerei und rad wieder da ! ...hammer hart..

Rizzer schrieb:

nen kollege war am Porz hbf und hat nen türken (südländischer mitbürger :cool: ) mit dem rad gesehn, kleine boxerei und rad wieder da ! ...hammer hart..
ach man, ich wollte ihn Schlagen :heul:

Zum Glück ist es wieder da :daumen:

mfg David

das beste ist ja es noch nicht mal mir passiert.... nen kumpel (robert) dem ich das rad verkaufen wollte/habe war damit an dem tag unterwegs , war bei nem kollegen und hat es im keller mit 2 schlössern abgeschlossen und war 15 min oben ! in der zeit wars weg....und das in einem kleinen mehrfamilienhaus... glück glück ... :eek:

Rizzer schrieb:

richtig so.

:daumen: super das du es wieder hast :hüpf: ne ne wer is so dumm und klaut so ein rad und fährt damit rum :lol: und dreist ist das auch noch :mad:

Zurück