diebstahl zweier Spaten, eines Helmes und einer kleinen schippe

hi

ich habe mit 3 freunden heute im wald unsere dirtline weitergebaut... wir wissen, das ist nicht ganz recht so, aber was soll man sonst machen...

wir sind so im alter von 12-14

alle beschweren sich immer das die kinder immer in der stube hocken und vor dem fernseher und im computer viren machen und so ein schrott... also gehen wir biken... was wir ja auch nciht dürfen weil die CC marathnfahrer und solche "selberquäler" was gegen die downhiller und die dirtbiker haben und wir in der unterzahl sind...

wir haben also da gebaut, und da kommt dann so ein typ an... der hatte biker klamotten an, wir wissen aber nicht ob der auch ein bike hatte... weil die dirtline etwa 50m im wald steht und er ohne fahrrad kam...

jetzt haben wir einen fehler gemacht, wir sind weggefahren... leider hat einer von uns seinen helm dort liegen lassen, 2 spaten haben wir dort auch vergessen und eine schippe auch noch...
wir sind dann nach etwa 5min zurückgekommen, und da war alles was wir dortgelassen hatten weg!!!
wir haben den ganzen wald abgesucht ob der typ das vielleicht irgendwo liegen gelassen hat, aber wir haben nix gefunden...

also bitte, falls derjenige das hier liest, bitte gebt uns unsere spaten usw zurück!!! oder meldet euch bei mir per pm...

es kann sein, das es auch mehrere leute wahren, weil wer, transportiert 2 spaten und einen helm alleine auf dem fahrrad...

ich will hier keinen cc fahrer oder so angreifen...das ist meine meinung und darauf braucht ihr auch nicht näher einzugehen...

MfG
Bittendes Steak aka. Johannes

edit/ gibt es irgendwelche dirtlines oder freeridestrecken oä in im taunus???

also ausser den normalen feldberg abfahrten und fuchstanz usw.

THEYO schrieb:
o o o........ bald gehts hier wieder rund..... :)

ich geh mir schonmal popcorn holen!
Blödsinn...Glaub ich nicht :o

Ich fahr CC...und respektiere alle anderen Sportarten Soll doch jeder machen was ihm gefällt. Wo liegt das Problem ?

Schade find ich es, daß man Euch die Sachen gestohlen hat !! Was soll der Sch***? :confused: Aber vielleicht gibt es einen trifftigen Grund dafür...... :confused:

wir werden uns jetzt mal leere kanne^^ beim forstamt erkundigen ob wir da was machen können... die mutter von einem hat connections zum oberförster:)

naja, wir schreiben jetzt inne zeitung und hoffen das jemand antwortet...

StupidSteak schrieb:
nö, wir gehen hin und fragen ob wir bauen dörfen;)

Naja, du kannst nicht einfach zu dem Förster gehen und ihn fragen ob ihr da irgendwas bauen dürft. Ich denk es ist immer noch staatlicher Forst. Es gibt nicht umsonst soviele Bemühungen in Wäldern sowas zubauen. Wenn es so wäre, würde es schon einige mehr solcher Dinger in den Wäldern geben.

Aber jetzt mal zu deinem Satz die CCler könnten die anderen nicht leiden. Stimmt nicht. Das ist eine ganz normale Hetze die man nunmal betreibt. Ist auch so ne Art Sport. Die DDler (incl. die andern) machen das genauso. So was soll aber nie persönlich angreifend sein. Und wenn man sich helfen kann ist es egal was man fährt. Hauptsache man hat 2 Räder unterm Ar$ch. :D :daumen:

wondermike schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle nur betonen, dass ich diesmal völlig unschuldig bin. :lol: :lol: :lol:

Naja. Das sagen sie alle. :bier: :hüpf:

Zurück