Diebstahl

<!-- -->Hallo zusammen,

dreister Diebstahl am Montag 18.04.2005!

Mir wurde mein Specialized Epic aus dem Keller geklaut.
Wahrscheinlich eine gezielte Tat.
Es wurden nur die Keller aufgebrochen die nicht einsehbar wahren. Nach dem sie mein Epic gefunden hatten, wurden keine dahinter liegenden Keller mehr auf gebrochen und mein 11 kg Radon Hardtail (2 Jahre alt) ließen sie auch im Keller zurück .
Es wurden auch keine anderen Wertgegenstände aus den Kellern geklaut.

Wenn ihr es vielleicht seht, oder es euch angeboten wird, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

[email protected]

Beschreibung:

Specialized Epic XC Disc

Rahmennummer : P7223030

Modell 2003

Rahmengröße S

Farbe Rot

Schriftzug Brügelmann auf beiden Seiten des Hinterbaus

Um und anbauten:

Vorbau Ritchey WCS 110mm

Lenkergriffe Ergon Race Grip Men MR 1

Lenker Halter und Sender für Polaruhr

Kassette XTR CS-M960 11 – 34

Reifen Michelin Wild Gripper Comp S Light 2.00"

Pedale Egg Beater SL Silber

Steinschlagschutzfolie glasklar: Unterrohr unten
Oberrohr oben
Streben Hinterbau innen+ unten

Beschädigung: Schrammen linkes Lenkerhorn und Schnellspanner Hinterrad,
von Sturz auf Teer

Anzeige

Re: Diebstahl
Genauer ist Frankfurt Niederrad.

Ich hatte das Bike in letzter Zeit nicht im meinem Keller,
sondern es stand bei meiner Freundin im Vogelsberg.

Täter muss mich beobachtet haben ,
vielleicht wohnt er in meiner nähe ?
Wahrscheinlich ist er auch Endverbraucher

Wünsche ihm alles erdenkliche....................

Verfluchte Arsch***cher!
Tut mir echt leid für Dich, ich halt mal die Augen offen!
Wenn ich den Wixer seh, halt ich ihn fest und ruf die Cops!
Aber Chancen, es wiederzufinden gibt es immer! Einem Kumpel von mir haben sie vor Weihnachten ein 2500€ Cannondale aus'm Hof raus geklaut und siehe da: Wunder gibt's immer.
Zwei Wochen später, genauer am 1. Weihnachtsfeiertag, ist er mit dem Auto am Bahnhof vorbei gekommen und sah es angekettet an einen Laternenpfahl!
Handy raus, Cops alamiert! Die meinten, nachdem er bewiesen hatte, daß es seins war, nimm's mit!
Als er ihnen die Problematik mit dem Abus Max. Level 15 erklärte und den Feiertagspreisen von Schlüsseldiensten, riefen die kurzerhand die Feuerwehr.
Nachdem die wiederum ihre Hydraulikschere lünchten, nahmen sie die dicke Flex und brauchten sage und schreibe 15 Min. für das Schloss!
Jetzt hat er sein Prachtstück wieder, er musste es zwar neu pulvern lassen, weil der Lack im Arsch war und er hat sich ein Abus Max. Level 15 zugelegt. Außerdem parkt er das gute Stück nur noch in der Wohnung!
Soviel dazu, damit wollt ich Dir nur sagen: Wunder gibt es immer!
Ich wünsch Dir viel Glück, daß Du es wieder kriegst und der Arsch, der es Dir geklaut hat, ordentlich verknackt wird!
Gruß
zockbock

ich würd die recherche bei den bekannten der mitbewohner des hauses beginnen, da die wahrscheinlichkeit von aussen ziemlich gering ist, da dein bike uneinsehbar im keller stand und kein depp haut irgendwelche kellertüren ein, in der hoffnung, irgend so n sperrmüllzeug zu finden.
ich wünsch dir viel glück auf der suche :daumen:

scottiee schrieb:
ich würd die recherche bei den bekannten der mitbewohner des hauses beginnen, da die wahrscheinlichkeit von aussen ziemlich gering ist, da dein bike uneinsehbar im keller stand und kein depp haut irgendwelche kellertüren ein, in der hoffnung, irgend so n sperrmüllzeug zu finden.
ich wünsch dir viel glück auf der suche :daumen:

Hi,

Mein Bike hatte ich noch nie im Keller, das stand immer in der Wohnung .. :daumen:

Seit dem mein Keller vor 1 Jahr aufgebrochen wurde und mein Komplettes Komplettes Elektro Werkzeug gemopst wurde ( ca. 10 Hochwertige Geräte ) steht nun auch das Werkzeug in der Wohnung.
Merkwürdig war auch das sie NUR die Geräte gemopst hatte sonst nix.

Na ja, schön Blöde

Bei uns so hatte sich nun Herausgestellt war es wohl die Putzkollone die hier die ganzen Treppenhäuser und Keller Putzt gewesen.
Die hatte die ganze Siedlung leergeräumt mit zweitschlüssel der ganzen Eingangs und Kellertüren, die waren nämlich bei den ganzen Einbrüchen nie beschädigt obwohl sonst immer verschlossen.........

Vieleicht habt ihr ja auch so eine Kollone im Haus ;)

Gruß

Thorsten

Zurück