Dienstagslangearbeitende Donnerstagsfahrer

Ich werde heute doch nicht vom Nachtigallental starten, sondern von mir zu Hause in Seelscheid (ca. 18:00 Uhr). Falls jemand mitfahren möchte bitte hier melden, ich schicke dann gerne per PN die Anschrift.
 
Lust auch,aber mein Laufrad ist ,wie befürchtet,
noch nicht fertig.Werde wohl alternativ ein
Ründchen mit dem RR drehen.
 
OK, war gerade mit Gernot im Kofo und unterdrücke die Regeneration erfolgreich mit einem Duschhefeweizen. Bin morgen auf höchster sportlicher Ebene dabei.:)
 
Bin heute leider wieder raus ! Bike ist zwar Fit aber komme leider bei der Arbeit nicht pünkltich raus :-(

Euch aber viel Spaß bei dem Wetterchen ! ;-)

Grüße Karsten
 
Hm ich habe leider kein Licht, entweder ich fahre etwas früher oder wir fahren einfach in den Kottenforst? (Licht ist unterwegs, habs grade bestellt!, also nächste Woche habe ich was!)
 
Zurück
Oben Unten