Dienstagstreff 18.15 Uhr

dodo1912 schrieb:
Hiho!

Wer interesse hat uns (Pedalritter und mich) beim Sturm auf den Winterpokal zu unterstützen kann sich gerne im Team Rhein_Mosel_MTB_Treff anmelden. Es sind noch 3 Plätze frei...

Angestachelt durch den Wettbewerbsgedanken bin ich wie ein verrückter am Trainieren :lol:

Gruss Dennis

Kommt Leute...Wo sind die 10-20 Leute, die sich im Sommer jeden Di in der nähe vom Bhf eingefunden haben?

Wir brauchen noch 2 Mann im Team...Will den Teamnamen auf der Startseite (unter den Top 10) sehen :daumen:

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es Euren Dienstagstreff auch zu winterlichen Zeiten gibt? Bin relativ neu hier und hab leider noch keine Bike-Kollegen kennengelernt. Und alleine fahren is irgendwie nich so prickelnd...

Eigentlich gibt's ihn nicht :( .

Ich zum Beispiel fahr aber durch und werd am Samstag gegen 13.00Uhr fahren. Bei Interesse meld dich einfach hier. Ich denke wir treffen uns am Oberwerth Stadion. (Treppe)
Die Einladung gilt natürlich für alle; ich denk wir werden eh keine Bäume ausreissen, Hauptsache wir sitzen auf dem Rad.

RIchtig so! :daumen:

Wie schoen ist es doch, wenn nach ner 2,5 Std Tour die Fuesse langsam wieder auftauen und man wieder Gefuehl in die Finger bekommt ;)

Ich fahre auch durch aber eher hier in der Heimat....

Hallo alex,

wir wollen am Wochenende biken hast du Lust? Am Samstag 13.00 in Neuwied und Rengsdorf. Und am Sonntag vielleicht an die Lahn. Melde dich mal.

Gruß niko

Hi,

Wie sieht das denn aus mit dem Winterpokal? Wo findet der statt und in welchen Abständen?
Ich war im Sommer ein paar Mal Dienstags da (Blaues Canyon Hardtail) und wollte den Winter durchfahen. Wäre ab Januar wieder in Koblenz und besitze kein Auto, was die Sache wahrscheinlich etwas schwierig macht.
Hätte aber Interesse, falls ihr noch jemanden sucht.

Gruß Thomas

Tja...leider war der "Anmeldeschluss" fuer die Teamwertung schon...

Offiziell wird wohl auch nicht gefahren.

Schau aber dennoch oefter mal hier rein. Ab und zu werden dann Touren am We organisiert...

Gruss Dennis

Zurück