zu der Zwei-Gruppen-Geschichte:
Ich habe gestern noch den Ralf getroffen (nach der Tour)
-Urspruenglich war der Treffpunkt an der Ecke, weil manche Leute von irgendwo da "runter" kamen

, da die aber wohl eh nicht mehr kommen haben sich die Leute gedacht, treffen wir uns halt beim Ralf.
- Es gibt eingige Leute denen das Tempo oder auch die technischen Ansprüche der (ich nenn sie jetzt mal so) Alex Gruppe zu hoch sind und die da dann keinen Bock drauf haben.
- Mein Vorschlag, der auch vom Ralf so angenommen wurde: Wir treffen uns um 18:15 bei ihm vor dem Haus und fahren zusammen los und entscheiden dann, ob wir splitten.
-d.h ich komme weiterhin zum Treffpunkt an der Ecke...(erstmal) und fahre dann gegen 18:12 zum Ralf...Da ja nicht jeder immer ins Forum schaut und dann wohlmöglich am Di verloren an der Ecke steht.
Gestern waren wohl 10 Leute pro Gruppe unterwegs. Eine Große mit 20 wäre ohnehin etwas viel gewesen. Es macht also durchaus Sinn die Gruppen zu teilen.
Wegen der AV-Speed:
Kann jemand mal seinen Schnitt posten? Da ich den Tacho noch nicht lange habe, weiß ich nicht ob die Werte verlässlich sind. Müssten sie aber eigentlich. Was aber auf keinen Fall stimmt: Der MAX Speed der liegt immer unter dem was ich gefahren bin - hat da ein CM 436 Besitzer eine Erklärung für? Und: Nein langsam waren wir wohl echt nicht
Wegen dem Aussehen des Profils:
Man kann die Sachen einfärben wie man lustig ist, und ich find den Farbverlauf von Blau nach Weiß einfach schicker als das simple Gelb

Ich hätte auch noch gerne beschriftet aber ich hab ja keinen Schimmer wo wir waren