diese bike ja nein?

eh du wolltest doch nur ja/nein hören ;)

Eigentlich sagst du den Grund ja schon selbst, zu viel Crmo.
Investier lieber mehr Geld, dann haste ein besser ausgestattes rad, dass vor allem nicht so schwer is.
Und nach ner woche haste dann (hoffentlich) immer noch bock auf bmx fahren.

Zu viel Crmo, ich packs nicht mehr... Hol dir doch lieber eins komplett aus Carbon, die sind gut!

nix da !die brechen zu schnell!
kauf es dir, lackiere es mach nen wtp sticker druff und keiner merkt es!
naja...es ist für den preis jetzt nicht grade schlecht, sondern eher recht gut, aber ob man felt do dolle vertrauen kann...?

Nene, also Carbon ist super leicht und so! Und also an Cromo sollte man ja eher sparen, ne? Lieber wenig Gewicht als stabiles BMX! Ganz klar, wozu sollte das auch stabil sein.

Wäre auch etwas, braucht er nur noch etwas Wasser, dann kann er sich am Spot selbst verarzten :daumen:

na klaa....BMX und der Spot aus ein und dem selben zeugs.....

stell dir mal das Tretlager vor...aus Gibs...wenn ´de da nach ´nem No-Foot wieder drauf "springst"...xD

Das ist doch Kinderkram :D der Rahmen hinter dem Steuersatz ist viel lustiger :)

Aber mal im ernst, für 299,- ist das Bike ganz OK. Und für den Anfang reicht das ding auch. Er wird sich zwar in 1 Jahr ärgern, dass er nicht gleich etwas gescheites gekauft hat, aber das muss jeder selbst rausfinden.

Wer billig kauft, kauft zwei mal :daumen:

ich denk mal der rahmen an sich wird schon ganz okay sein
aber der rest nicht wirklich der bringer

irgendwo wird ja bei 300 euro gespart, wenn ich überleg das mein solid rahmen nackt mehr gekostet hat :D

xDD DANKE!!!das du auf die Einzelheiten meines Standortes achtest..xDD

aber warum wird das Taildigger immer net grad so wie das gelbe vom Ei bezeichnet und mache sagen das es totaler Nüll ist........kennt ihr einen Grund???

Zurück