Dieses Forum

• Ersteller Ersteller Deleted 217913
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 217913

Guest
Dieses Forum hier wurde mittlerweile von einer, nein zwei Händen voll spätpubertierender Deppen zum Spielplatz ausgeguckt und das ist wirklich schade. Die wenigsten Beiträge lassen sich noch lesen ohne irgendwelches kindische Geschwafel oder unleserlicher Buchstabensuppe (ich meine damit auch keine Rechtschreib- oder Tippfehler). Früher oder später wird hier nahezu jedes Thema verunstaltet. Schade, das Forum war mal gut, aber mittlerweile macht das hier keinen Spaß mehr und der Informationsgehalt ist auch nur noch mäßig.

Moderation findet entweder gar nicht statt oder in einer völlig überzogenen Ausprägung. Auch hier habe ich das Gefühl, es haben einige wenige Narrenfreiheit.

Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr auf diesen Kindergarten und werde meinen Account löschen.
Ich erwarte hier auch keine Stellungnahme oder Meinungen, will einfach nur mal ein Feedback geben, vielleicht versucht ja doch nochmal jemand das Forum wieder "zurecht zu biegen".

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Falls du den Teil KTWR meinst, der ist etwas speziell und für Außenstehende nicht zu verstehen. In dem Fall einfach ignorieren.

Falls in anderen Foren etwas passiert was nicht den Verhaltensregeln entspricht, bitte die Meldefunktion unter dem jeweiligen Beitrag verwenden. Einer der Moderatoren wird sich das dann kritisch ansehen.

Schade dass du hier so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Eigentlich ist es wirklich klasse. Meistens 🤷‍♂️

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Falls du den Teil KTWR meinst, der ist etwas speziell und für Außenstehende nicht zu verstehen. In dem Fall einfach ignorieren.

Falls in anderen Foren etwas passiert was nicht den Verhaltensregeln entspricht, bitte die Meldefunktion unter dem jeweiligen Beitrag verwenden. Einer der Moderatoren wird sich das dann kritisch ansehen.

Schade dass du hier so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Eigentlich ist es wirklich klasse. Meistens 🤷‍♂️
Ich verstehe einige seiner Punkte. Gerade dieses geyquatsche …etc .nervt.

Zurück