Dieses Jahr noch Fully zulegen?

Hi

Ich bin noch Anfänger und möchte mir ein Kona Stinky oder ein UMF Freddy zulegen. Ich denke an ein gebrauchtes, das wird erstmal reichen.

Nun ist die Saison ja bald zu Ende, 2 Monate könnte ich vielleicht noch fahren, dann wird's kalt :D
Fragen: Gibt es bestimmt Zeiten, wo man die Bikes billiger kriegt? Oder ist das bei Gebrauchten eh egal? Oder sollte ich ich bis zur nächsten Saison warten?

:daumen:

Jeder Tag ohne Bike ist ein verlorener Tag . Und es wird nicht wirklich kalt , du hast nur nicht die richtige Bekleidung:D
Du kannst im Winter ein Schnäppchen machen oder auch nicht und dann ?

Mfg 35

Falls du dir ernsthaft überlegen solltest, ein Freddy zu holen, dann hol das 2012'er.
Die anderen fahren sich auch super (ich fahr' selber das 09'er Team), aber einfach aus dem Grund das das 2012'er komplett neu konstruiert ist, da falls du es dann Verkaufen solltest, kriegst du bestimmt mehr dafür. Aber natürlich erstmal die ersten Fahrberichte abwarten und selbst Probefahrten machen. Nicht das du die Katze im Sack kaufst.

Ansonsten solange die Stadtschlampe fahren, und zur Eurobike ist es auch nicht mehr lange, danach folgen ja die meisten Releases.

auf die witterungskommentare hab ich mich schon gefreut, wusste das die kommen :D

ich kann mir kein neues kaufen. deswegen werde ich nen gebrauchtes holen.

Um ein Schnäpchen zu machen ist es immer besser am ende einer Saison die sachen zu kaufen.
Und als Newbie ist es eh immer besser was " Billigeres" zu kaufen denn man weiss nie wo hin man wirkich dann mal will. Da gleich ein Bike für ein haufen kohle zu ordern und merken es ist nicht das was man will zu schade.

ganz genau und deswegen werde ich mir ein gebrauchtes stinky holen. wann ist denn "ende der Saison" Oktober?
danke auch schon mal für die antworten.

Zurück