Dieses Teil auch mit Steckachse?

hm... also die normale DJIII gibts ja mit Steckachse, allerdings scheint das hier ne Sonderedition zu sein, die sowieso eher schwer zu bekommen sein wird.
Würde einfach mal bei Marzocchi anrufen, vor allem weil ich von einer weißen DJIII noch nie etwas gehört habe

In Hamburg bei nem Shop steht auch ne Dirt Jumper III in weiß und ohne Steckachse rum! Also geben tuts die. Ich denke mal das man das auch irgendwie hinbekommt das man die Tauchrohreinheit mit Steckachse bekommt!! Ich kann dir da auf jeden Fall den Laden in Hamburg empfehlen! www.CNC-Bike.de und dann da einfach mal anrufen und nach Christoph fragen das ist der Chef! Der ist bei solchen sachen eigentlich immer sehr kompetent!

sieht doch jeder das die OEM is.....da is alles möglich
60% aller produzierten Gabeln bei MZ sind OEM deshalb kommt es schonmal vor, dass die in Ebay auftaucht
und ich würd aufpassen, manche münder behaupten OEM Gabeln werden nicht so gern oder garnicht von Cosmic Sports als garantiefall angenommen

die DJ 3 06 in weiß gibt es ausschließlich mit Schnellspannachse!! Die Schwarze DJ 3 06 gibt es auch mit Steckachse!!

dealer schrieb:
sieht doch jeder das die OEM is.....da is alles möglich
60% aller produzierten Gabeln bei MZ sind OEM deshalb kommt es schonmal vor, dass die in Ebay auftaucht
und ich würd aufpassen, manche münder behaupten OEM Gabeln werden nicht so gern oder garnicht von Cosmic Sports als garantiefall angenommen

Hi!
Und was behaupten "manche Münder" wenn in einem Komplett Rad die MZ Gabel kaputt geht?Pech gehabt, oder was?
Gruss
Z.

musste schon selber fragen
ne aber wenn du sie einzel käufst junge
und ich sag net, dass die net reparieren, aber die sind wahrscheinlich angepisst und versuchen das Blatt zu wenden

Hi!
Eigentlich war die Frage auch nicht so richtig ernst gemeint. Ich kenn mich schon ein wenig mit dem Thema aus. Das Märchen das MZ Gabeln ohne Hologramm keine Garantie in Deutschland haben, ist ja weit verbreitet, aber stimmt halt nicht. Klar wird zwischen OEM und Aftermarket unterschieden, aber ein Recht auf Gewährleistung besteht immer.
Bei einer OEM Gabel muß die Abwicklung eben über den Händler erfolgen.
Wenn sie allerdings einzeln verkauft wurde, ist das ein Problem was der Händler lösen muß.
Gruss
Z.

hab mir genau die gabel bestellt;) aber mit steckachse gibt es sie inw eiß wie schon gesagt jedoch nciht:o

Zurück