Digi Video Kamera

mcsonnenschein

Furchtlos und treu
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo

Kann mir jemand eine Digitale Video Kamera empfehlen, so bis 300 Euro.
Man sollte aber unterschiedliche Objektive verbauen können.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, kenn mich auf diesem Gebiet nicht wirklich aus.

Greez
Matthias

Wechselobjektive kannst du bei 300€ knuspern. Du könntest dich nach einem normalen HD Camcorder umschauen, achte dabei auf ein filtergewinde, dann kannst du verschiedene Konverterlinsen montieren. Lass dicham besten mal in einem Fotoladen beraten und nicht bei Mediamarkt oder Saturn.

Hallo
bist du noch auf der suche nach einer Kamera??
Ich habe einen Camcorder der Firma Sony zu verkaufen.
Wie "makromarkt" oben beschrieben hat, ist auch mein camcorder mit einem Gewinde versehen. Es lassen sich also verschiedene Objektive dran schrauben.
Es handelt sich um einen Sony HDR-CX116E. Das ist ein Full HD Camcorder.
Der Neupreis liegt bei 450€. Ich würde ihn für 250€ verkaufen.
Originalverpackung und Rechnung sind vorhanden. Gekauft in 01/2011
Bei interesse bitte melden

Hier nochmal eine Video was ich mit diesem Camcorder gedreht habe (Qualität hat sich beim upload verschlechtert):

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand eine Digitale Video Kamera empfehlen, so bis 300 Euro.
Man sollte aber unterschiedliche Objektive verbauen können.

Bekommt man für 300€ überhaupt ein vernünftiges Objektiv?! :lol::D

Also bei dem Preis wird das nichts mit Wechselobjektiven! ([ame="http://www.amazon.de/Sony-NEX-VG10E-Camcorder-Megapixel-18-200mm/dp/B003Y3PFWS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315895293&sr=8-1"]Hier mal ein Beispiel mit Wechsel-Objektiv, nur damit du den Preis mal siehst...[/ame])

An deiner Stelle würde ich einfach ein bisschen googlen und schauen welcher Camcorder in den unteren Preisklassen in den Test's gut abschneidet und mit dem erst einmal anfangen zu Filmen. Damit geht meist auch schon einiges.
Einen mit Wechselobjektiven kannst du dir später immernoch holen... Vielleicht holst du dir dann auch eine V-DSLR?! Oder oder oder...

MfG Jonas

Ich habe mitterweile raus bekommen, ds ich keine Wechselobjetive meine sondern das sind eher Vorfilter die man anbringen kann, da Cams mit Wechselobjektiv bei 2000 oder so anfangen.

Zurück