Digitsole Heizsohle: Auf Knopfdruck warme Füße

Digitsole Heizsohle: Auf Knopfdruck warme Füße

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8xMi8wMi1ESUdJVFNPTEUtRnVsbC1QYWNrYWdlLmpwZw.jpg
Das französische Unternehmen Glagla International stellte bereits im letzten Jahr die Digitsole vor, die ab sofort erhältlich ist. Alle Leute mit kalten Füßen aufgepasst – die Digitsole ist die erste interaktiv beheizbare Innensohle. Die Sohle lässt sich einfach in verschiedene Schuhe einlegen und kann sich auf bis zu 45°C aufheizen. Gesteuert wird die Sohle über eine Smartphone-App, die sich via Bluetooth mit den Innensohlen verbindet. Der Akku der Digitsole wird über USB geladen und soll bis zu acht Stunden Heizleistung ermöglichen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Digitsole Heizsohle: Auf Knopfdruck warme Füße
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail! deine "Klöten" fänden das nicht toll. Was glaubst du wieso sie vom Körper so doof in der Gegend rum baumeln? Genau - Kühlung. ;)
Also wenn du Kinder haben willst, lass das mit der Heizschlange in der Unterbuxe :lol:

Vielleicht will er ja gar keine Kinder. Ein früherer Bekannter hat extra warme Sitzbäder genommen um so auf natürliche Weise zu verhüten.
 
Früher war es doch mal üblich, bei Pressemeldungen das im Titel zu vermerken [PM]. Heute wird hier aus Herstellertexten gecopypasteter Gaga-Bullshit als News verkauft und allen Ernstes eine "Meinung" von mtb-news geschrieben, in der von "scheinen" und "müsste getestet werden" die Rede ist.

Dass man nach dem Schreiben solcher "Inhalte" noch in den Spiegel sehen kann, wundert schon. Naja, mit sowas qualifiziert man sich heute sicher schon als Junior-Bullshitter, äh, Journalist für Spiegel Online.

Obwohl, mit denen geht es ja wohl auch wirtschaftlich bergab. Irgendwann merken halt die Leser doch, dass sie nur noch von Praktikanten und Werbetext-Copypastern veralbert werden.
 
Da kann der Hersteller nix für. Gibt kaum "Gadgets" die Windows Phones unterstützen, weil es nicht wirtschaftlich ist.

Ahja, weil es nicht wirtschaftlich ist. Nebenbei ist sehr wohl die Firma, die es herstellt verantwortlich für die App. Da kommen nun App programmierende Nerds daher die für ihren Mist auf Andoid und Ios wertvolle Lebenszeit vergeuden und sich mit ihren Furzapps wahrscheinlich nicht einmal über Wasser halten können, aber wenns dann um Windows Phone geht, ist es auf einmal unwirtschaftlich. Alles klar. ;)
Egal. habe in der Hinsicht eh was attraktiveres gefunden, was man nicht über eine App bedienen muss. Wie können die das nur? Ohne Handy! Nur mit einem Schalter! :spinner: Alter! :D
 
Ein Teil das die Welt eigentlich gar nicht braucht! ;)

Ich habe eher das Problem der zusätzlichen Wärmeentwicklung die in winterlichen Schuhen entsteht. Da wirds meinen Füssen schnell viel zu warm - ich habe mir noch gar nie eine Sohlenheizung gewünscht noch daran einen Gedanken verschwendet.
Wenns mal ein wenig frischer draussen ist (so minus 15 oder weniger °C) dann ziehe ich eben ein leichtes Paar Unterziehsocken aus Seide an. Die wärmen so dermassen stark das ich auch bei niedrigen Temperaturen fast schon in Schwitzen komme.

Bin oft bei starker Kälte draussen aktiv, allein durch die Bewegung wird schon Wärme erzeugt. Und der Fahrtwind beim radeln kann gar nicht so stark auskühlen wie ich mir das manchmal bei zuviel Wärme am Fuss wünsche.

Wird wahrscheinlich von der "Warme-Füsse-Fraktion" der Damenwelt hochgeschätzt werden - für mich ist das nix! :D:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten