Ich könnte Freitag Abend oder Sonntag Abend zu Dir nach Kirchzarten kommen. Samstag und Sonntag wollen wir ne Tour guiden (für Guideprüfung), evtl. mit Übernachtung, da wird es eng für mich zwischendrin.
Gruß Werner
Gruß Werner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier bleibt auch nichts Geheimgestern ist die RIG Freiburg der DIMB beigetreten
Ahh - ich versteheHier bleibt auch nichts Geheim![]()
(Radsport Interessen Gemeinschaft Freiburg = Der Örtliche Bike Club)
bis nächsten Donnerstag Thomas
.
.......beschäftigt mich immer noch, auch die schon lange gestellte Frage ob es nicht auch eine gute Sache wäre eine DIMB IG Bodensee zu gründen......nach dem der 2. Präsi dort beheimatet ist.......
Dann mal bis Freitag Abend. Wer ist denn der andere IG-Recke?
Thomas, wer ist eigentlich in Schonach für die DIMB aktiv? Habe gehört da soll es auch ne Gruppe geben.
solltet ihr die Tränen der Rührung bei Übergabe meiner wunderschönen weinroten Ex-Geliebten nicht zurückhalten können dann....Prost!
ich versteh kein Wort
31.10., Treffpunkt in 78132 Hornberg am ehemaligen Bärenplatz (Café Waidele) um 10:00 Uhr. Wir werden ca. 45 km fahren, ca. 1300 Höhenmeter zurücklegen und sehr viel auf Singletrails unterwegs sein. Die Tourlänge wird ca. 4 - 5 Stunden betragen. Aussichtspunkte sind garantiert. Danach dann noch gemütliches Zusammensitzen.