so, hab heute extra nochmal nachgeschaut - ich hab kein Spiel zwischen Stand- und Tauchrohr
Vielen Dank!
Bei mir ist da Spiel. Deswegen auch die neue Gabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, hab heute extra nochmal nachgeschaut - ich hab kein Spiel zwischen Stand- und Tauchrohr
Vielen Dank!
Bei mir ist da Spiel. Deswegen auch die neue Gabel.
Lange Rede und nun der Sinn, will sagen die Jungs sind wirklich Servicefreundlich sind, und wenn denen mal ein Fehler unterläuft stehen sie auch dazu !! das du Unzufrieden bist kann ich Nachvollziehen !! aber da jetzt eine Lösung gefunden scheint, hoffe ich für dich das nun alles gut wird und du viel Spass mit dem Bike haben wirst !!!
Ich bin mit meinem jedenfalls super Zufrieden !!
Ride ON![]()
Das klingt doch gut
Gruß
Flo
Also mir persönlich ist ein strammes Sattelstützenrohr lieber, als ein zu weites.
Macht eigentlich weniger Probleme und man kann bei Bedarf auch nacharbeiten.
Einfache Lösung: Passende Sattelstütze organisieren.
Vorher einfach ordentlich die alte Sattelstütze ausmessen und schon weiß man was man braucht.
Viel Glück!![]()
I
ABER wenn sie sich setzen dann z.b. von 6Nm auf 5,5Nm. die Schrauben werden sich nicht durchs Setzen komplett lösen.
ich meinte auch mit Untermaß. Ich habe das Rohr mit einer Innenmeßschraube gemeßen und die Stütze mit einer Bügelmeßschraube (also mit Kanon auf Spatzen geschoßen).
Laut Toleranzen habe ich minimales Spiel.
Bis ca. 1/3 des Weges läuft die Stütze auch normal und ab dann klemmt sie.
Ich denke dass ich von dem Kauf zurück trette und mir parallel ein neues Bike kaufe.
Ich habe einfach ein Montagsbike erwischt :-/
Dumm gelaufen, kann aber passieren.
Hallo,
kannst doch mal das Bild an TA Mailen und dann kommt schon Antwort von denen was wo wie gelöst werden kann und könnte.
Evtl. steht ja noch auf Seiten TA Handlungsspielraum zur Verfügung.
Gruß
Flo
Reib das Sattelrohr aus und gut is! Besser, lass es machen.
Biste du bei deiner RMZ auch so?