Dirt fürs kommende Jahr

S

Schaaf

Guest
Hallöle,
ich spiele mit dem Gedanken mir in 2010 ein Dirt zu holen. Da ich im DH tätig bin bekomme ich nur flüchtig was von Dirt mit und sehe ein, dass mein DH Bike im Dirt nichts taugt :rolleyes:
Ich bin mal das Commencal Absolut CG(?) gefahren. Knallgrün - rattenscharf. Ich kam ganz gut damit zurecht. Ist jetzt ausverkauft und gabs mal für 600€ :heul:

Das GT Chucker 1.0 gefällt mir gut und liegt Preislich im möglichen ohne das meine Mutter mit mir schimpft.
http://www.gtbicycles.com/usa/eng/Bikes/Mountain/Details/5897-G10CHU-Chucker-1.0

Mal eure Meinung zu GT, insbesondere Dirtbikes von denen und das Verhalten +Edit - sehe das es in Deutschland kein Händler gibt, Laut Homepage. Wie schaut es dann noch mit der Garantie aus und wie halten die Bikes?
Was könnt ihr mir sonst für <800€ empfehlen?
Das wärs :)
 
hallo,

würde eventuell mein Commencal Absolut verkaufen. Der Rahmen ist nagelneu (wurde am 22.Dezember geliefert). Bike wird gerade aufgebaut. Alle Anbauteile sind Bauhjahr 2007 da sie an meinem alten Dirtbike schon angebaut waren. Die Teile wurde wenig genutzt da ich hauptsächlich Enduro fahre.

Hier mal eine Partlist:

Rahmen: Commencal Absolut 2010 *neu*
Gabel: Marzocchi Dirtjumper 3 (2007er Modell, also noch eine die nicht die Marzocchi probleme hat :D)
Steuersatz: FSA The Pig DH *neu*
Lenker: Spank Lounge Bar white collection
Vorbau: Commencal
Kurbel: Truvativ Ruktion
Antrieb: Zur Zeit Singlespeed, jedoch lege ich ein Sram X.7 Schaltwerk mit Trigger und Schaltzug dazu. Schaltung ist schon eingestellt muss nur noch montiert werden. Kann ich auch noch übernehmen)
Bremsen: Avid Juicy 3 mit 160mm Scheibe hinten und für vorne gibt es eine 160mm und eine 203mm Scheibe
Sattel: Snafu
Sattelstütze: Commencal

Hier noch ein Foto, leider noch nicht fertig aufgebaut. Bilder folgen dann sofort vom kompletten Bike.

DSC01826.JPG


Falls es dich intressiert und du dich für den Preis intressierst schreibe mir einfach eine PN.

Lg. Michael
 
Hallo Schaaf,

leider ist die GT-Website nicht die verbraucherfreundlichste. Es gibt in Deutschland durchaus Händler, diese sind dort nur leider nicht gelistet.

Wir beispielsweise haben das 2010er GT Chucker 1.0 auch schon lieferbar.

gt_chucker10_2010_1.jpg


Wenn Du weitere Detailbilder haben möchtest oder zusätzliche Informationen benötigst, dann sage einfach Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten