Dirt Gabel

Anzeige

Re: Dirt Gabel
haha:D wie geil ihr doch alle seid:P

ich geb mal mein scheiß dazu

aaalso
du sagtes das du ne tora has und die gebal sollte MIND. 100mm federweg haben?!?
ich bahuapte mal du fährs nich all zu lang:P wenn amn dir sagen muss das die tora keine dirtgabel is

puhh
also von mz ohne steckachse kann ich nur abraten
ich hab 4 inner garage liegen alle unter der krone gerissen
denke da sliegt daran das die schnellspann naben nie auf den mm genau reinapssen das könn shconma 5mm differenz sein
naja falsches thema

finde die rockshox "dämpfen" schöner als die mz
man merkt wie sie langsam druck aufbaut
und meinen alten mz
naja ich find die kaka
aber muss jeder slebs wissen

such dir nen paar leute mit rock shox un mazocchis und frag ob du mal testen darfs un shcrieb dir auf welche das waren
bzw welche dir gefiehlen

ich rate persöhnlich mal von mehr als 100mm ab
80 fahrn sich serh schön:P
aber das is wieder fahrersache

vll konnte ich helfen:)

hi
ich fahre ne dj 2 von mrz un bin bis jetzt sehr zufreiden
hab halt nur en schnellspanner aba is trotzdem guden
100 mm schicken au dicke bei mehr veränderste nur den winkel von gabel zu rahmen das kann einem ganschön auf die nerven gehn das kannste glauben hatte ne wotan mit 160mm dran (vonnem freund)
das hatt sich erlich wie sch.... gefahrn mach ne 100mm höchstens 130 rein das schickt meine dj2 schlägt bei nem 160 droop auf flachen beton boden net durch un selbst wenn machsten en bissel mehr luft rein un guden isses ich kann die dj1un 2 nur empfehln hab se sau oft gefahrn

musst ersma en preislimmit festlegen dann kannma dia au mehr helfen so wirste eh nur als dmmer bonse abgestemmpelt gell:daumen::daumen::daumen:

ja genau wieviel geld willste denn ausgeben? un was genau fährstn du eher ab durchn wald mal un bike park oder auf ner 4x strecke oder inner stadt oder weiß der teufel wo auf jeden fall würd ichs jetz mal sagn...also wenn du eher so der der typ bis der sein fahrrad nimmt losfährt und einfach mal igendwo runterbrettert( so wie ich) kann ich dir nur die rockshox pike oder die rockshox revelation empfehlen....aber kp wo dein budget liegt ....

Die Society Xeno sieht ganz gut aus. Jedoch noch nie was von der gehört. Wie ist die denn so?

also ich hab die seit 2monaten und bin sehr zufrieden mit der! hab sie bisher nur im dirt bereich getestet, bin öfters mal ins flat gesprungen und nichts passiert! für den preis kann man da nicht viel falsch machen!:daumen:

ps: leicht ist die auch noch!

mein tipp:
argyle kaufen ja nach geldbeutel suchse sir eine aus von stabilität sin die gleich
glücklich werden und regelmäßig servive machn lassen

hab noch mal auf der 1. steite nachgeguckt worums hier nochmal geht :D also ne gabel wirste ja jetz wohl finden da sind ja jetz einige aufgelistet worden musste selber gucken welche du mehr magst weil jeder findet seine am besten:rolleyes: du wollest neue laufräder? sunrims singletrack oder spank subrosa würde ich dir empfehlen die sind auch gut im preis:daumen: und jetz antworte mal weil geht ja schließlich um DEINE gabel (un sag ma bidde was du ausgeben willst) was hastn du eig fürn fahrrad ?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die dj3 ja nicht so besonders zu wenig einstellmöglichkeiten.
kaufe dir die dj2 und wenn der geldbeutel mehr gibt die dj1!

fahr ne dj 3er reihe 2007baujahr letzte Italiensches Herstellungsjahr
naja knarzt ein bisschen macht geräsuche macht so ein total unsicheren eindruck als würde die gabel auseinanderfallen *schreck* O_O
aber sonst voll gail hält auhc eig ziemlich viel aus bis etz
8bar in die luftkammer gepumpt laut pumpe und hällt wird so erst ab 8 bar hart also alles andere is find ich zu weich

Nekrophil und legasthenisch. Du hast mich aus meinem Winterschlaf geweckt! Danke.. On Topic, meine DJ2 von 08 mit der verhassten Suntour Kartusche haelt immernoch. Zugstufe macht 0 Probleme.

MfG der Erwachte

Zurück