dirt jumper 1 2005 frage

deckerchecker

straßen fahrer...
Hallo, ich hab mir kürzlich eine Dirt Jumper 1 aus dem Jahr 2005 ersteigert. Auf www.marzocchi.com gibt es die Gabel jedoch nur in der Farbe Dirt Brown.... Meine Gabel ist jedoch schwarz, und sonst aber identisch zu der braunen Gabel von Marzocchi.com. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich einen Fake gekauft habe, oder ob dies irgendwie eine limited Edition oder so etwas ist.
Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet:confused:

Ich denke auch, daß du eine Gabel aus 2004 hast. Dürfte aber - abgesehen von der Farbe - keine Unterschiede zum 2005er Modell geben (hab aber auf der HP nicht extra nachgeschaut).

Aber auch das 2004er-Modell war eine sehr gute und standfeste Gabel. Aus meiner Sicht wärs egal, welcher Modelljahrgang.

welche steckachsenaufnahmen hastn du ? die 04er DJ hatte noch Schnellspannsteckachse (2 excenter unterm ausfaller) und die 05er nur noch ne Verschraubung ... gewichts und performancetechnisch dürften sich beide tatsächlich nichts nehmen ...

JoolstheBear schrieb:
welche steckachsenaufnahmen hastn du ? die 04er DJ hatte noch Schnellspannsteckachse (2 excenter unterm ausfaller) und die 05er nur noch ne Verschraubung ... gewichts und performancetechnisch dürften sich beide tatsächlich nichts nehmen ...

Also, ich habe die Steckachsenaufnahme von 05, also mit jeweils einer Schraube oben drauf.... und unten habe ich gar nichts!
Na ja ist auch eigentlich egal welches Modell ich davon habe.Es sind glaube ich beide gut.

Zurück