dirt jumper 1?

Fox 100

fährt fahrrad
hallo da in meiner dirt jam pro ein riss in der Krone war habe ich jetzt auf Garantie eine Dirt jumper 1 von 2007 (mit 50€ aufpreis) bekommen. Nur ist diese Dirt jumper 1 nicht weis sondern Scwarz und oben die kappen sind etwas anders (eine kappe für Luft und in andere kann man mit imbus drehen dass die gabel härter wird. Dass ist doch keine 2007 Dirt jumper 1 oder irr ich mich da??????

Wat steht denn drauf?
Wer hat dir das Teil auf Garantie getauscht?
Was hast du an der Unterseite der Gabel für Einstellmöglichkeiten?
Mach mal bitte ein Foto.

Ich find das klingt nach AllMountain 3

hab schon gegugt aber da steht nix. Ist aber n dj 1 aufkleber drauf und ich denk mal nicht dass die von marzocchi einen so be********n und einfach auf ne andere gabel kleben. hab nur 50€ aufpreis bezahlt weil des jetzt so lang gedauert hat(ca. 3 monate) als entschedigung sozusagen

@alöx: also aufkleber isn roter dj1 drauf die gabel hat mir der fahrradhändler dann reingebaut bei dem ich des rad gekauft habe. unten hab ich son "stift" wo man einstellen kann wie schnell sie raus kommt. Bilder mach ich bald!

gib mir mal die seriennummer von der gabel

die steht an der brücke/gabelschaft genau in der mitte

ich werd dan mal rumtelefonieren

lol

Also für mich klingt das Ding nach ner DJ 3.5 SL (OEM Version von 2007)!

Look: coil spring w/ air assist, rebound adjustment

Ichd enke mal die TopCap oben links is dann die externe rebound adj. Ich nenne es jetzt mal einfach "semi-extern", denn der Rebound war ja bei der DJ3 intern.

Aufkleber sind halt die alten... aber irgendwie find ich es trotzdem ne Frechheit, dafür das du 3 monate gewartet hast, dir trotzdem noch 50 öken rauszuleiern. Naja, is ja jetzt auch egal.

Ride on!

würde mich nicht so einfach abspeisen lasssen und auch rechtliche schritte in erwägung ziehen. immerhin 50 eus draufgezahlt für eine dj1 (falls sie die dir als solche angeboten haben) um dann eine als dj1 beklebte dirtjam zu kriegen ist eine frechheit. lief das über deinen radladen, cosmic oder direkt marzocchi italien? ich vermute mal cosmic, denen gehört echt mal ordentlich der kopf gewaschen

Zurück