Dirt Jumper 2 oder 3 2010?

Dabei seit
17. April 2010
Punkte Reaktionen
27
Hallo,

welche der beiden Gabeln würdet ihr mir empfehlen? Ich bin bereit das Geld für eine Dirt Jumper 2 auszugeben jedoch bin ich mir nicht im klaren ob es das wert ist und vielleicht auch eine Dirt Jumper 3 reichen würde. Vorteile bei der 2 sind halt Luftdruckunterstützung und Zugstufe. Bei der 3 nur die Vorspannung. Ich wiege 60 kg brauch ich deine Luftunterstützung um die Gabel an mein Gewicht anzupassen oder reicht da die 3. Naja ich weiß nich ob ich mich klar ausdrücken konnte ^^ aber vielleicht versteht ihr mich. Im Prinzip gehts ums Preis-Leistungsverhältnis.

Danke
 

Tiliiy

ZweiSechsSpieler
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rainau
Mit der DJ2 hast du den vorteil das du mit der luft die gabel nach deinem Fahrstill anpassen kannst ich habe auch die DJ2 2010 STD und wieg auch 60kg uns ist :daumen:
Hoffe ich konnte weiterhelfen

MfG Tiliiy
 
Dabei seit
17. April 2010
Punkte Reaktionen
27
Welche Version fährst du, Schnellspanner oder Steckachse? Aber is ja erstmal egal. Wichtig ist bist du mit der Gabel zufrieden ist sie das Geld wert?
 

Tiliiy

ZweiSechsSpieler
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rainau
ich Fahr SS und man sollte am anfang ein wenig luft reinpumpen sonst schlägt sie durch aber sie ist ihr geld auf jeden fall wert
 

Tiliiy

ZweiSechsSpieler
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rainau
öhhhh..... 1 bar oder so weis jetzt nicht so genau aber würde hin kommen aber kannst auch so machn das mal 3 bar rein pumpst und dann kannste mit kleinen luftablässen die gabel auf deine bedürftnisse anpassen
 
Dabei seit
15. November 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
ich klink mich einfach mal ein da ich eine frage zur dj3 habe ...
's is so ein guter freund will sich en metropolis 2 holen und des hat hald ne dj3 hat jmd erfahruingen mit der? bei einem bekannten von mir färbt die suntour duro mit der zeit ab ist dass bei der dj3 auch so ? freu mich auf ne antwoat :D
 
Oben