Dirt Jumper III `04 Probs

Registriert
14. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
nbg
Hi,

hab mir ne gebrauchte Dirt Jumper III `04 130mm gebraucht gekauft, da meine Liebe Phaeon eingeschickt werden mußte und ich eine ersatzgabel brauchte, nun hab ich mir das Manual natürlich schon mehrfach durchgelesen aber komme zu keinem schluss.

Folgendes:
wenn ich jeweils 2,6bar einpumpe ist die Gabel "starr" lässt sich nicht einfedern, laut handbuch gehören 2,6bar ca rein bei meinem Gewicht.
Hab den Verkäufer mal gefragt und der hat gesagt das gelbe Federn drinnen sind, weiß jemand ob die härter sind ?
Kann die Ölmenge damit zutun haben?

Vielen Dank schomal *verzweifel*

greetz eDw4rD
 
Die DJ ist sehr hart - schau mal auf den Namen der Gabel. Sie ist dafür ausgelegt Problemlos hohe Drops etc. durchzufedern... Da kann der Komfort nicht mehr groß sein...
 
Zurück
Oben Unten