So besser mal hier weiter schreiben damit wir den anderen Fred nicht so zu müllen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Beitrag 1 steht doch das wesentliche zur Vorgeschichtewie darf man den Thread verstehen?
warum bitcht ihr euch denn so an? Ist doch eine berechtigte Frage. Also, hier darf alles rund um die Dirtmasters rein. Verabredungen, Fahrgemeinschaften, Teilnehmer.... alles halt. Nur kein rumgezicke
@ Sonny, wenn du da n Plätzchen findest um allein zu sein im Dunkeln. sag bescheid![]()
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, die wenigen Beiträge hier sind schnell gelesen.
Und wenn man schon mal hier ist liest man doch alle oder nicht?
Auf jeden Fall war das leicht zu finden http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=457294&page=26
die Beiträge oben drüber habe ich gelesen, allerdings lese ich nicht den Thread "neu hier..." und ich denke es sollte auch nicht Vorraussetzung sein, dass man in dem Forum alle Beiträge liest, zumindest solange man nicht Mod ist.
Doch! Wir sind schließlich nicht zum fahrradfahren hier.![]()
Scherz beiseite.
Ich wünsche Euch beim Dirt Masters viel Spaß. Bin anderweitig beschäftigt an dem Wochenende. Theoretisch könnte ich am Donnerstag, aber ab Freitag ruft London.
Ich bin auch das erste Mal als Zuschauer dabei
Kommt noch irgendwer aus Köln?
Also Sonny, was für n Zelt? das gehörte der Steffie.