Dirt Masters 2012

Also Sonny, was für n Zelt? das gehörte der Steffie. Wir schlafen schätzungsweise im Auto ist ja groß genug. Aber ich hab nen Grill dabei :D

ja schon klar, aber gehts jetzt drum wer dabei ist, wer was mitfährt oder wer fahrgemeinschaften bildet? bis auf: so schreibt mal was
stand ja nicht da ;) und dann gings mit zelten los =) das hat etwas verwirrt

bin auf alle Fälle Vorort und fahre das 4X Rennen mit ;)

was hat das mit dumm stellen zutun? Ich habe hier im LO Forum bisher keinen DM 2012 Thread gesehen bzw. fange ich auch nicht an zu suchen ob es in anderen Unterforen schon etwas ähnliches gibt
und im ersten Beitrag stand lediglich: "So besser mal hier weiter schreiben damit wir den anderen Fred nicht so zu müllen." und danach gings gleich weiter mit irgend ner Zeltgeschichte, die komplett Zusammenhangslos war aus meiner Sicht.

Aber in Ordnung nachfragen ist nicht gestattet...schon klar...vielen Dank für die Freundlichkeit

warum bitcht ihr euch denn so an? Ist doch eine berechtigte Frage. Also, hier darf alles rund um die Dirtmasters rein. Verabredungen, Fahrgemeinschaften, Teilnehmer.... alles halt. Nur kein rumgezicke :-P

@ Sonny, wenn du da n Plätzchen findest um allein zu sein im Dunkeln. sag bescheid :D

warum bitcht ihr euch denn so an? Ist doch eine berechtigte Frage. Also, hier darf alles rund um die Dirtmasters rein. Verabredungen, Fahrgemeinschaften, Teilnehmer.... alles halt. Nur kein rumgezicke :-P

@ Sonny, wenn du da n Plätzchen findest um allein zu sein im Dunkeln. sag bescheid :D

Moin Moin
Ich will nicht alleine sein ...
Mir tun alle Knochen Sau weh ,vom Halbmarathon gestern ,mache ich auch nicht wieder

:confused: Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, die wenigen Beiträge hier sind schnell gelesen.
Und wenn man schon mal hier ist liest man doch alle oder nicht?
Auf jeden Fall war das leicht zu finden http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=457294&page=26

die Beiträge oben drüber habe ich gelesen, allerdings lese ich nicht den Thread "neu hier..." und ich denke es sollte auch nicht Vorraussetzung sein, dass man in dem Forum alle Beiträge liest, zumindest solange man nicht Mod ist. Aber gut, da hat jeder seine eigene Ansicht. Es hat sich ja geklärt und "rumbichten" (was für ein furchtbares Wort) möchte ich hier jedenfalls nicht.

so und nun ist wohl Frieden ;)

die Beiträge oben drüber habe ich gelesen, allerdings lese ich nicht den Thread "neu hier..." und ich denke es sollte auch nicht Vorraussetzung sein, dass man in dem Forum alle Beiträge liest, zumindest solange man nicht Mod ist.

Doch! Wir sind schließlich nicht zum fahrradfahren hier. :lol:

Scherz beiseite. :bier:
Ich wünsche Euch beim Dirt Masters viel Spaß. Bin anderweitig beschäftigt an dem Wochenende. Theoretisch könnte ich am Donnerstag, aber ab Freitag ruft London.

Doch! Wir sind schließlich nicht zum fahrradfahren hier. :lol:

Scherz beiseite. :bier:
Ich wünsche Euch beim Dirt Masters viel Spaß. Bin anderweitig beschäftigt an dem Wochenende. Theoretisch könnte ich am Donnerstag, aber ab Freitag ruft London.

Na dann viel Spaß ...
Aber es kommt ein nächstes mal ,der Sommer fängt ja erst an

Ich werde samstags da sein :)
Einmal drüberschlendern mit Freund und Wauzi, nen bisschen einkaufen (Frau halt :D ), am Steinfeld nen bisschen die Atmosphäre geniessen.

hiho,

habs irgendwie verplant das an dem WE die dirtmasters stattfinden. jetzt wollten wir am SA nach beerfelden. vielleicht, wenn meine jungs danach nicht zu KO sind, kommen wir am SO. von uns aus ist das halt ne doofe lange strecke :(
ach und jenny: treibs nit zu bund ;)

Gruß
Senshi

Hallo,
ich wollte eigentlich mir auch (zum erstenmal) das Spektakel ansehen :D
nur leider haben meine Großeltern dort eiserne Hochzeit :daumen: und das ist quasi Pflichtveranstalltung.
Vielleicht klappts am Sonntag sonst muss ich halt bis nächstes Jahr warten.

Ab Freitag bis Sonntag bin ich auf der 4X Strecke anzutreffen ;)
bin auch das aller erste Mal bei den Dirtmasters. Bin echt gespannt wie es wird und was mich erwartet ;)

Zurück