dirt rahmen

hi
ich suche einen dirt rahmen ich möchte single speed fahren deswegen sollte er ein vertikales ausfallende haben am besten 15 zoll oder so.mir gefällt der specialized p3 rahmen aber macht mal angebote mir gefällt vieles.mfg

Hi
hätte noch einen cmp firestarter in schwarz mit brave pogo sattelklemme und brave monster steuersatz
oder einen grossmann fdt 04 mit tioga steuersatz und sattelklemme
bei interesse melde dich
mfg max

serwus,

auf schlickjumper.de verkauft einer seinen pirate "peter blood". da ich selbst den rahmen mal gefahren bin, weiß ich, das er horizontale ausfallenden hat.

zitat aus schlickjumper-pinnwand vom 25.09.:
verkaufe meinen dirt/street rahmen von pirate. er ist fast 1 jahr alt und ist bis auf ein paar lackschäden im einwandfreien zustand. er ist ind sandgelb pulverbeschichtet. ein ritchey fuzzi logic steuersatz. eine no name sattelklemme und sattelstütze is auch dabei. dachte so an 180 lappen mit porto, aber man kan ja reden. bilder gibts dann per mail.

happy trails

björn

ps: sollten die ausfallenden für singlespeed nicht eher horizontal sein? ;-)

hi verkaufe meinen grossman fdt 24 inch limited edition rahmen.der rahmen hat nur leichte gebrauchspuren und wurde nicht viel gefahren.es gibt den rahmen nur 100 mal auf der ganzen welt.bilder gibts in meiner gallery.preislich dachte ich so an 250€

Zurück