Dirt Strecken in Stuttgart und Umgebung

maulwurf91

Dörte R.
Oooi,

vll kennt jmd in stauttgert und umgebung eine oder mehrere gute dirtsttracks.
ich kenn nur die zwischen cannstadt und sommerrain, die recht gut ist.
hab leider über die sufu nix gefunden.

bitte helft mir

der maulwurf

sieht auch gut aus und was mir da sehr gut gefällt ist das nicht vorhandene loch zwischen absprung und landung :D

der maulwurf

also als echte Dirts würd ich Rommelshasuen ja nich bezeichnen, Da sollteste eher nach Aichwald gehn wobei de da nich so gechillt hinkommst wenn de nich von dort wohnst oder n Auto hast, Also musste entweder von Esslingen oder plochingen hochdappen (beides in etwa 10 kilometer), wobei der weg über Plo-town war scheinlich gechillter is

kannst du das en bissel genauer beschreiben und auch erklären wie der track beschaffen ist?

der maulwurf

Falls Du mich gemeint hast: Das Gelände ist zwischen Wertstoffhof und Kläranlage (hört sich nicht so idyllisch an, ist aber ganz okay, denke ich). War schon seit einiger Zeit nicht mehr dort, daher kann ich nichts über die momentane Beschaffenheit sagen...

Cheerio
Holger

als ich kann nur Groß heppach wärmstens empfelen :)
da kann man au mit der s bahn hinfahren von stuttgart aus ist das die s2
und dann beutelsbach austeigen und ca. 10 mim fahrrad ;Ddann ist man da !
In großheppach gibt es eine dirt line also keine (tables):D
ne gaile race strecke und 2 table einen kleinen und nen großen

Falls Du mich gemeint hast: Das Gelände ist zwischen Wertstoffhof und Kläranlage (hört sich nicht so idyllisch an, ist aber ganz okay, denke ich). War schon seit einiger Zeit nicht mehr dort, daher kann ich nichts über die momentane Beschaffenheit sagen...

Cheerio
Holger

also zu weil der stadt fahr selber drauf, wir haben 3 lines die sind gegliedert in schwierigkeitsstufen:

vorne = leichte
mitte = mittel
hinten = schwere

wir sind aber gerade dabei noch einige dinge zu verändern und evtl. dieses jahr nochn paar holz kicker hin zu stellen. Kannst ja mal vorbei schauen! Die Dirt siehste gleich wennde mit der sbahn nach wdst fährst (am anfang,
rechte Seite) Kann dich auch mal abholen, wenn du den weg nicht weißt

Zurück