Dirt-Street in Berlin

CruiserX

pogo-loko Rider
Hi Biker in Berlin!
Jemand bock auf Biken im Raum Berlin egal ob männlein oder weiblein (bin 19 jahre alt :D und komme aus Berlin-Tempelhof) für touren oder vielleicht auch zum üben von dirt oder street mooves... :)
Freu mich über jeden Kontackt!
Ride ON :daumen:

also ich habe mich eben gemeldet =)
bin noch anfänger in der dirtszene, habe gerade ein neues hawk 9.9 und würd gern mit jemandem fahren. muss ja nicht sofort sein, aber schon mal einen kontakt mehr, den man zum biken fragen kann :daumen:

Hehehe, gleich mal mein zweiter post und schon abgerockt heute :daumen: War geilo - können wir öffters machen =). Empfehlenswert auch an alle anderen die zu viel freizeit haben :D

Ja also ick hätte auch "zu viel zeit"!
Wo geht ihr immer dirten/streeten?
viele grüße
S!

Unterschiedlich. Ich denke das gestern war eine ziemlich spontane aktion. Wir haben uns in ICQ/MSN zusammengerufen und dann nen treffpunkt klar gemacht. Von da aus sind wir dan neigentlich quer durch Berlin und haben alles mitgenommen was ging :D Treppen, Pseudo Nortshores (am Gleisdreieck ^^) und lauter so sachen.

Ich denke das ich heute gegen nachmittag oder morgen dann wieder Zeit und bok hätte was zu machen. Also wer auch will, einfach mal bei mir melden - Nummer und alles steht in meinem Profil oder schreibt hier rein. Mein Bike brauch noch ein bisschen um eingefahren zu werden ;) und ich ebenso *g*

Grüße,
KC

Hi
Ich hätte auch mal bock mit euch nin Bisle zu hacken bin aber eher der Street/Trialer und nicht so der Dirter aber was nicht ist kann ja noch werden!:lol:

ja war ja gestern mit biken! hat echt bock gemacht nur leider gings mir ja net so gut..hitze nix gegessen = übel!
ride on!
greetz

Zurück