Dirt/Street-Tour 2012: Dritter Tag – Vier Tourstopps, schicke Fotos und Pumptrack-Mania

Dirt/Street-Tour 2012: Dritter Tag – Vier Tourstopps, schicke Fotos und Pumptrack-Mania

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNi9UYWctMy03LmpwZw.jpg
Ausschlafen! Heute trieb es uns erst gegen 9 Uhr aus den Federn und nach einem leckeren Frühstück mit Pancakes und Rührei ging es mittags wieder auf die Autobahn, um in erster Linie alles rundum Karlsruhe unsicher zu machen. Ein Secret Spot mitten im Wald nahe Pforzheim lockte und versprach nicht zu wenig: Nette Leute und ein riesiges Labyrinth aus Dutzenden von Pumptrack-Wellen, die in zahlreichen Variationen gefahren werden konnten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt/Street-Tour 2012: Dritter Tag – Vier Tourstopps, schicke Fotos und Pumptrack-Mania
 
JES!

sehr geil jungs! Vielen Dank für euren Besuch. Hat Spass gemacht und die Monster Dose steht schon im Kühlschrank!
 
naja...wart mal ab ob Crossie Hard an der Grenze bzw. Die Hard überlebt :))) Letztes Jahr war sein Siuzid Versuch ja fast geglückt :D:lol:
 
Ein Spot nach dem Nächsten und jedes Mal denk ich mir "da will ich auch mal rollen".
Gute Bilder,wie gewohnt.
Interessante Bike-Kombi-->NS BIkes Majesty+Totem ;)
 
@shield und den rest: ich dreh am riesenrad!!
ich wär gern dabei gewesen aber ich musste arbeiten ;) jetzt wird es endlich wieder zeit, dass ich mal wieder den weg in die heimat finde...
chacka chacka
 
Zurück
Oben Unten