dirtalized Homepage

die seite sieht sonst schon ganz gut aus. ich will deinen arbeitsaufwand nicht schmälern - aber es schaut schon ein wenig nach baukasten aus. bezüglich der wow thematik solltet ihr lieber folgenden thread besuchen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=298917&highlight=wow

nur weil man über wow dummschwätzt, heißt es ja nicht, dass man es gutfindet oder gar unterstützt... herr dj3 ;)

selten so gelacht :D kann euch gern auf anfrage screens von der kompletten psd zeigen ;) da ist alles selber gemacht nichts baukasten freetemp kagge oder sowas :D

ich finde das könnte genauso gut ne clan website von irgendnem killerspiel sein ;) fehlt nen bissle der bezug zum biken, dabei gibt es so viele schöne fotos die man da bestimmt an irgendner stelle mit ins design einbringen könnte. das ganze wirkt einfach zu kühl, zu sauber... die "grunge"-schrift alleine reists nicht raus.

Die frage ist nur ob du das auch so in css und php umsetzen kannst, weil bis jetzt ist es ja nur ein bild, wie es aus photoshop sein könnte.
Ansonsten finde ich das schon ganz gut wirkt sehr aufgeräumt. Aber dieser ganze blue/liquid style oder wie man sowas bezeichnet passt nicht ganz zum thema wieso ahste nichts mit dreck schaufel natur und bergen gemacht?

Die frage ist nur ob du das auch so in css und php umsetzen kannst, weil bis jetzt ist es ja nur ein bild, wie es aus photoshop sein könnte.
Ansonsten finde ich das schon ganz gut wirkt sehr aufgeräumt. Aber dieser ganze blue/liquid style oder wie man sowas bezeichnet passt nicht ganz zum thema wieso ahste nichts mit dreck schaufel natur und bergen gemacht?

die umsetzung in php wird kein prob da das ganze an ein cms angepasst wird was hier schon fertig gecoded ist ;)

hmm dreck ist so ne sache^^ das ist nicht so mein style habs versucht aber klappt nicht so recht ich werd ma versuchen etwas dreck hinzubringen

Zurück