Dirtbike um 400 Euro

Q4E3

fährt rad
Suche eins ....
Bin bisher immer mit meinem normalen fahrrad über hügel gesprungen, doch will mir jetzt eins kaufen.
Kenn mich leider mit Fahrrädern überhaupt nicht aus :(
Dachte an ein gebrauchtes mit singlespeed, doch ich weiß es einfach nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Mit freundlichen Grüßen,
Q4E3

jop "young talent" von sponsoree.com für 500€ ganz gute parts siehe entweder aktuelle freerider oder mountainbike rider magazine! Oder siehe bikemarkt oder einsteigerhilfe!

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, ich hab mir das forum vorher schon angeschaut, und hab mehrere solcher beiträge gesehen.
da dacht ich, meld ich mich auch an, und erstell auch einen.
tut mir leid

sry, bissen zu teuer.
bis ichs geld zusammenhab is auch schon weihnachten. bekommt man ein fahrrad ( gebraucht [wahrscheinlich]) günstiger im winter oder im sommer ?

so, und bevor das hier noch weiter in nen "kauf mein bike" thread ausartet: KEINE VERKAUFSANZEIGEN mehr !!!

alles was du wissen musst gibts im bikemarkt, in ebay (dann kannst du fragen obs was gutes ist, bevor du's kaufst... da hab ich kein problem mit) oder bei diversen onlineshops.

schnäppchen kannst du eigentlich saisonunabhängig immer irgendwo machen, sofern du die geduld und zeit mitbringst.

meiner meinung nach geht besser was im winter zu kaufen, wenn viele leute entweder ihre alten sachen verscherbeln um sich für die neue saison was zu holen, oder ihr rumliegendes zeug im keller endlich mal verkloppen, weil man den ganzen sommer über nicht dazu gekommen ist und radfahren war ;)

cheers

Schau dir doch mal das GT Ruckus UF 2007 an, gibts derzeit bei Jehlebikes für 499€ statt 699€. Sind zwar knapp 99€ mehr als du ausgeben wolltest, aber ich denke das lohnt sich. Ansonsten ist NEU nichts mit 400€ anzustellen, zumindest wenn du was haben willst, das nicht zerbricht wenn du dich draufsetzt ;)

Alternativ halt wie hier schon erwähnt im Bikemarkt schauen, ich hab mich halt für das GT entschieden weil ich gerne ein neues Bike haben möchte.

Hier ist der Link zum GT

Gruß Gexon

hab ich schon irgendwo hier im bikemarkt gefunden, falls es noch nicht weg ist.
werd mir eins nach weihnachten kaufen.
Gebruacht.
darf ich dann dei engere auswahl hier reinstellen ?
LG Q4E3

habe mir beide hefte infomiert, und hab dirtbiker dazu gefragt.
werde es mir von young talent industries kaufen, habe nun genügend geld, doch ich weiß nicht, wann die neue Serie rauskommt :heul:
Wisst ihr es ?
Würde mich über eine antwort freuen :)

Im oktober kommt von revell was zu den Preis raus, vielleicht wäre das ja dann interessant für dich, kannst dir ja mal die Bilder anschauen auf Moshcore.

Zurück