Dirtbike um 700€

Ich kann denen nur zustimmen das Bike ist bescheiden.
Grade für einen Anfänger sollte es nicht das schlechteste sein, denn man fährt unsauberer und braucht fast ein besseres Rad als ein Profi.
Alleine die Gabel kannste echt vergessen, schau dich lieber nach nem guten gebrauchten um, z.B. P1,2,3 oder spar bis du dir ein vernümpftiges leisten kannst:daumen:

Für den Anfang reicht das völlig also Nr. 2 für 599 echt OK würde ich nehmen.
Als Anfänger springt man ja auch keine 2 Meter Double!

ich kann nur sagen kauf dir die teile einzeln dann weißte was dran ist und plan ca 600 ocken ein dann kommste nachher auf genau 700.

ansonnsten hochwertigkeit ist ja auch wieder so ein schwammiger begriff der nix mit den kosten zu tun hat, das teuerste ist ja nicht = das beste aber ich hab jetzt rund 650 für mein bike ausgegeben und das is fürn anfänger recht gut, die teile sind eben einzeln gekauft und zusammengebaut, das macht auch spaß :D

der maulwurf

ich kann nur sagen kauf dir die teile einzeln dann weißte was dran ist und plan ca 600 ocken ein dann kommste nachher auf genau 700.

ansonnsten hochwertigkeit ist ja auch wieder so ein schwammiger begriff der nix mit den kosten zu tun hat, das teuerste ist ja nicht = das beste aber ich hab jetzt rund 650 für mein bike ausgegeben und das is fürn anfänger recht gut, die teile sind eben einzeln gekauft und zusammengebaut, das macht auch spaß :D

der maulwurf

Zeig mal Bilder von deinem CMP. Ich hab auch eins aufgebaut für rund 1000 mit ein paar gebrauchten Teilen. Schau mal in mein Fotoalbum.

Zurück