Dirtbike

Mo-tostix

Noch Fahrradlos ..
Heyho ,
Bei uns wurde der Park ( Skate ) abgerissen und ich werde wohl Dirt fahren ;)
Da das ja passt mit Weihnachten dachte ich das ich mal hier gucke was ihr noch so rumliegen habt !
Auch gerne nur Einzelteile , Hauptsache günstig !

Mfg Mo

Anzeige

Re: Dirtbike
Hab noch n ältere Scott YZ1 Rahmen da. Schicke dir bei Interesse gerne ein Paar Bilder! Preislich wäre der bei 80€ ;-)

Hey - ich hab noch einen Spank Tweet Tweet Lenker/Schwarz-aber mit ein paar kleinen Kratzer vom ein/ausbau (die Lackierung taugt nix . 700mm lang/25.4 Klemme/50 Rise. Unfall frei,erst im Dez. gekauft, neu Preis 44,90eur. Kannste haben für 16eur + 4eur Versand. Warum ich den Lenker verkaufen will ?? Weil ich ganz schnell gemerkt habe das 50 Rise nit mein ding ist :rolleyes: L.g: Knochenhart

Also ich habe noch ein Kona Scrap in rot für 200 abzugeben. Ist schon was älter und hat entsprechende Gebrauchsspuren aber es hat mir immer treue Dienste geleistet. Keine Dellen oder Risse. Hab ne Dirt Jumper 2 mit 110 mm verbaut und hinten ist ne double track mit ner XT Nabe drin. Maxxis Holy Roller sind drauf. Habs auf single Speed umgerüstet. Ist auf jeden Fall n günstiges Bike was für den Anfang seinen Zweck gut erfüllt. Fotos kann ich dir schicken, falls Interesse besteht.
mfg

Zurück