Dirtjump Contest Magdeburg

Mr.T

great since 1869.
Bike der Woche
Bike der Woche
Magdeburger Dirtjump Contest

Ich möchte hier etwas die Werbetrommel rühren:
Am 7.05.05 findet der erste Magdeburger Dirtjump Contest statt
Jeder ist natürlich herzlich willkommen- mit oder ohne Bike
Los geht´s um 10.00 Uhr
Es gibt eine Fahrerwertung und natürlich auch Preise für die "Siegerriege"
Für nähere Infos (anfahrt etc.) mail an: xxx oder PN am mich

So und hier noch ein Foto von der Strecke- wir sind immernoch fleisig am schaufeln und machen bis zur letzten Minute weiter um euch gute Jumps bieten zu können- vor allem für alle was vom Anfänger bis zum Pro!

conteststrecke.jpg

In der Hoffnung auf Euer zahlreiches Erscheinen
Greez!
T:

Zuletzt bearbeitet:
ja, hab das gestern schon von nem freund gehört, mal sehen, aber denkemal wenn wir irgendwo übernachtung bekommen DJH oder Zelten dann werden wir so am start sein

also wenn du kommst mit nen paar leuten dann komme ich auch mit daschke und ein paar anderen, wallborn bekomme ich auch ran denke ich der wohnt ja eh gleich da, und wegen max und ludwig mal schauen

grafix schrieb:
also wenn du kommst mit nen paar leuten dann komme ich auch mit daschke und ein paar anderen, wallborn bekomme ich auch ran denke ich der wohnt ja eh gleich da, und wegen max und ludwig mal schauen
jo kent, is gebongt, lass die woche nochmal telen deswegen!

@locals: is da inner nähe ne halle, also falls das wetter nicht passt?

Bitte sehr, bitte gleich!

Übrigens: Jugendherrberge gibt es mitten in der Stadt, mitm Radl etwas 10 min von der strecke!
Greez!
T:

Anhänge

• Flosmall.jpg
    Flosmall.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 126
  • contest2.jpg
    contest2.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 118
  • contest3.jpg
    contest3.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 141
  • contest5.jpg
    contest5.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 105
Töll schrieb:
jo kent, is gebongt, lass die woche nochmal telen deswegen!

@locals: is da inner nähe ne halle, also falls das wetter nicht passt?

Ach ja: Leider haben wir hier keine Halle- wir müssen also auf gutes Wetter hoffen- einfach mit die Daumen drücken!
T: :daumen:

@Töll: Die könnte man dan sicher in unseren Bauwagen stellen und den kann man abschliesen!

@davidB: 7.05.2005 ist ein Samstag- Beginn ist um 10.00 Ende so gegen 19.00 aber das kann man ja nie so genau sagen! Und sicher wird auch schon vor 10 gut was los sein!

kann man mit auto direkt da ranfahren an die dirts kann nicht gehen und so, ausserdem extrem faul, und ausserdem kein bock zu gehen, und ausserdem will ich auch pennen also wie is es

@grafix: Du kannst bis vor die Dirts fahren! Das Gelände war früher mal ein Sportplatz und liegt direkt an einer Strasse, Parken kann man auch halbwegs!
Bist ja scheinbar mal ne richtig faule sau! ;)
ach ja wegen Anfahrt: old-world-bike-company
T:

und was ist mit meinen Dichtungen... :lol:

Zurück