Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hex Suche ein paar Interessenten, die bock haben mit mit nen kleinen dirtpark aufzubauen ... 2 lines stehen schon und Ca. 60 % des Geländes stehen noch frei. also wenn wer bock hat und das Wetter passt kann gerne zum bauen und natürlich auch zum fahren kommen
Hi,
ich hätte da wohl interesse dran. Normalerweise fahr ich im Wiehengebirge, in der nähe der Krausen Buche. Wenn es eine schöne Strecke in Löhne geben würde, wäre das deutlich kürzer für mich
... allerdings fahr ich kein Mountainbike sondern ein Mounteinboard ... ich hoffe das ist kein Problem. Ich würde mir Deine Strecke gerne mal ansehen. vlt. ist die ja Boardtauglich ;-)
--maik
ja also die statt findet das Projekt super und steht voll hinter mir ... wir können bauen wie wir wollen nen ca. 5m hohen Starthügel und 6 schöne tables stehen da jetzt schon . große landungen für Ne double line sind auch schon in einer Reihe da fehlen nur noch dicke Kicker vor ... und joa 60% vom Gelände sind noch ungenutzt