schroeti
Ride GIANT - was sonst!
Am Donnerstag kommt nicht der RVR um den Spot zu besichtigen sondern eine ihm übergeordnete Stelle.
Na hoffentlich kommen da nicht die "übergeordneten Bagger und Planierraupen" und machen Nägel mit Köpfen wie an dem Bombenkrater in München. Dort ging es plötzlich ganz schnell....
Es ist zwar schon ne Weile her, wo ich letztes Jahr mit dem Khujand & Co. dort war, aber scheinbar hat sich Euer Umweltverständnis stark zum Positiven geändert. Ich meine da den Müll. Kann mich erinnern, dass wir da mal 20 Minuten beschäftigt waren, den Dreck auf dem Gelände zusammen zu kratzen. Daher finde ich es gut, dass Ihr da eine Tüte hinhängt und somit schon mal Pluspunkte beim Förster sammeln konntet. Kapiere das sowieso nicht, dass manche imme rden Dreck irgendwo hinschmeißen müssen, zuhause aber nen Mülleimer nutzen.
Was ich aber persönlich nicht gut finde, und das ist auch meist der Grund für das Scheitern einer geduldeten Anlage, ist das Abbuddeln und Freilegen von Baumwurzeln. Ich kenne mittlerweile 3-4 Dirts, wo das zum Rückbau oder zur Zerstörung durch die Stadt etc. geführt hat. Die größte war Duisburg Wedau. Dass es dort so lange gut ging, war echt schon komisch. Der Geduldsfaden der Verantwortlichen war wohl sehr lang. Dort gab es einige unterhöhlte Bäume. Sowas muss den Erbauern doch klar sein, dass da kein Förster weg schaut. Auch wenn zwei von denen in der Anlage verbaut gewesen sein sollen...

Ihr seid aber absolut auf dem richtigen Weg, da Ihr den Kontakt und die Diskussion gesucht und Unterstützung durch die Presse habt. Das verdient echt Respekt!! Daher hoffe ich für Euch, dass die Strecke legal wird und Ihr dann mit Veränderungen der Strecke dort weiter Spaß haben werdet!