DirtPark in der nähe von Heidelberg?

Leafspit wär aber auch schön - greenery hört sich bissl Öko an, was ja aber nicht passt, wenn die das gute Laub in Plastiksäcke stecken...
 
moin leuts,
hätt auch bock mit euch n neuen dirtpark oder ähnliches aufzubauen, also könnt mich ja anschreiben ;)
achja ich wohn in heidelberg =P
grüße
phil
 
ey i-wie kann ich keine nachrichten schreiben deswegen schreib ichs einfach mal hier rein ...
hier bei uns in bammental gibts nen trail im wald der is ziemlich ungepflegt ...
nechstes wochenende fangen wir an zu planen und eventuell fangen wir auch an also wenn ihr kommen wollt wär das gail da wir zur zeit nur 2 oder vllt. auch 3 sind ...
 
Wie siehts mit ner Dirtline / Skatepark in Mannheim aus? Gibts da irgendwas? Bin erst seit kurzem hier, und kenn mich leider noch nicht so gut aus:/

Gruß Moritz
 
Zurück
Oben Unten