Dirtpark oder Dirtline in Rheinlandpfalz ?

Jeru

Wrath Of The Math
Servus,

kennt irgendjemand einen guten dirtspot in rheinland-pfalz ?
Wir müssen nämlich immer arschweit fahren um zu "guten" lines zu kommen !!
es gibt ja manchmal gut versteckte spots von z.b. privat von denen man
(leider) nichts weiss....

jo 2 stüvk nähe mainz

1. alte ziegelei mainz bretzenheim sehr guter spot an den man auch rum graben kann wen einem w<s nicht passt und mainz laubenheim merr freeride und downhiller SAG MA WENN DE AN DIE ZKOMMST WÜRDE DAN AUCH KOMMEN

hier noch nen bild

Anhänge

• 31162Schicker_one_hander.jpg
    31162Schicker_one_hander.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 261
hi also in baumholder gibts die www.downhilljunkies.de(wie der name sagt downhill ;) ) ist in der nähe von idar-oberstein (sagt dir vermutlich auch nix :D)
und in bad kreuznach gibts ne dirt line aber ich war leider noch auf gar keiner :heul:

aber wen du mal lust hättest könnten wir ja mal zusammen fahren könnte mitm zug bis bad kreuznach oder mainz kommen :daumen:

chiaas

jo,

hört sich ja alles schon sehr vielversprechend an!!!! aber jetzt hab ich noch paar fragen:

1. ist der bikepark in boppard jetzt endlich offen ???? der eröffnungstermin wurde ja mehrmals verschoben !

2. bräuchte genaue wegbeschreibung für die dirtlines in mainz. würden echt mal gerne vorbeischauen.

3. bräuchte auch mal genaue wegbeschreibung für die dirtlines in bad kreuznach, weil da würden wir auch mal gerne vorbeischauen !!!

vielen dank schonmal........... :daumen:

sic-rider schrieb:
Ich weiss auch noch einen, aber denn sag ich mal besser nicht bevor er nächste Woche Total umgegraben ist :(

das hättest du dir auch sparen können !!!!
klar,... falls du uns deinen ultrageheimen spot verraten tust komme ich nächste woche mal mit meinem fetten caterpillar bagger vorbei um alles umzugraben !!!! tzzzz..... :spinner:

Killakalle schrieb:
3. bräuchte auch mal genaue wegbeschreibung für die dirtlines in bad kreuznach, weil da würden wir auch mal gerne vorbeischauen !!!

Die Line in Kreuznach ist leider vor 3-4 Monaten einem bösen Baggerfahrer aka BODO zum Opfer gefallen. Auf www.downhillers.de kannste aber sehn wies bei uns mal aussah.

Allerdings bin ich im moment mit der Stadtjugendpflege dran ein neues Gelände zu bekommen wo wir usn dann wieder austoben können.

Die Ziegelei in Mainz is für ich nenns mal "fortgeschrittenere Dirtjumper" eher uninteressant. Da fährt man lieber 40km weiter nach Darmstadt an die TU Lichtwiese. Da stehen mehrere geile Lines.

Killakalle schrieb:
jo,

hört sich ja alles schon sehr vielversprechend an!!!! aber jetzt hab ich noch paar fragen:

1. ist der bikepark in boppard jetzt endlich offen ???? der eröffnungstermin wurde ja mehrmals verschoben !

2. bräuchte genaue wegbeschreibung für die dirtlines in mainz. würden echt mal gerne vorbeischauen.

vielen dank schonmal........... :daumen:

also ruf mich einfach mal an wen de bog hast bekomme mein bike aber erst am freitag wahrscheinlich und samstag were kans ok wen de bock hast können wir uns ja am hauptbahnhof in mainz ruf mich einfach mal an 06131/6221694

chers :daumen:

Zurück