DIrts bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elementeighty

Rookie
Wir ham jetzt endlich einen kleinen aber feinen ebenen Platz wo wir bauen dürfen.Jetzt brauchen wir nur noch ein Paar ideen.Der platz ist ca 70 mal 35m groß.wir wollten 3 lines die sich im Anspruch steigern.Mit kickern ,Tables und doubles,kleinigkeiten für Wallrides und grinds und obendrauf nen Startturm.Was ich jetzt wissen wollte,wo kriege ich die richtige erde her,wie bereite ich die erde zu.größen abstände material etc. oder ist hier jemand aus dem Raum Bad Kreuznach der und behilflich sein könnte.

thx im vorraus

na das is ja mal ne völlig neue, unkonventionelle und noch nie dagewesene frage!

Ja, sehr spannend ob jemand diese Frage lösen wird. Joker sind noch alle drei verfügbar.
Mal im Ernst, einfach mal in die Suchfunktion schaun, das Problem hatte schon so mancher ;)

Alta schau mal zwei seiten zurück oder so!! Da steht fast die gleiche Frage!!! Dirts zu bauen wird doch wohl nicht so schwer sein!!!!

Priest0r schrieb:
ALTA EINE NORMALE ANTWORT ZU GEBEN AUCH NET ALTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine hochstelltaste (caps lock) ist kaputt, und ich befürchte, die taste mit der 1 klemmt.

Durch Drücken der Caps Lock Taste (oberhalb der linken Shift-Taste) arretiert die Tastatur so ein, dass nur noch Großbuchstaben geschrieben werden.
Shift2.jpg

"The caps lock key. Use it to change small or lower case letters into big or capital letters. Remember to turn it off when you are done."

Also leudz ich habe gesucht und nix gefunden.Aber danke das ihr euch die zeit für unnötige kommentare nehmt.Weiss ich zu schätzen wie nen ordentlichen dünnschiss.

damit hast du bewiesen dass du nicht einmal in der lage bist die SUFU richtig zu benutzen. gratulation!

Elementeighty schrieb:
Also leudz ich habe gesucht und nix gefunden.Aber danke das ihr euch die zeit für unnötige kommentare nehmt.Weiss ich zu schätzen wie nen ordentlichen dünnschiss.

So Junge jetzt pass mal auf, du willst etwas von uns, also hast auch du vorher alle anderen Möglichkeiten, eine Antwort auf deine Frage zu bekommen, auszuschliessen und das hast du nicht. Also immer schön den Ball flach halten.

So hättest du auch nur für ein paar Minuten (wenn du e snicht in kürzere Zeit in der SuFu gefunden hättest) bei Google gesucht, dann wärest du auf das gestoßen:

http://www.schlickjumper.de/artikel/view.php?artkey=142

Eine 1a Anleitung, so und jetzt frag nicht wo man Sand herbekommt. Vom Boden oder für teuer Geld anfahren lassen (auch mal googlen).

Also mein Bester, nicht gleiche das Arogante ********* raushängen lassen selber Kopf benutzen hilft.

Achja, nimm dir nicht zu viel vor. Du bist Anfänger aber willst 3(!) Lines und Kicker und Grinds und watt weiß ich bauen. Bis du einen guten Table oder Double hast braucht das schon....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück