Dirts in magdeburg?

Hy Leute

Habe gerade urlaub und besuch bald wenn in der nähe von Magdeburg und wolte fragen ob jemand was weiß wo was is? erbitte um auskunft:confused:Danke für antworten und........

hauptbahnhof hinten raus ungefähr 800m links die straße runter und links eine pflastersteinstr. rein dann bist du da.gleich auf der straße auf der rechten seite...

bis auf die große line aber alles nich schön gebaut! sehr dicht, stressig, viel drücken ziehen! aus soviel lehm kann man mehr machen! aber sonst viele möglich keiten vielle lines......

Hallo- schön das Du schon von unserer Strecke gehört hast. Nun die Strecke ist über die Zeit sehr gewachsen- Angefangen hat es mit einem illegalen Spot den wir aber später offiziell bebauen durften. Mittlerweile ist es schon sehr groß geworden alles (bilder in meiner Galerie).
Wie gut sich die Dirts fahren lassen ist sicher ein stück geschmackssache- manche kommen super drauf klar- manche meinen man müsste "zu viel arbeiten".

Am besten meld Dich einfach mal bei mir wenn Du vorbeikommen willst dann machen wir ne lockere Session...

jo danke Leute

für eure antworten. war bereits auch schon da "problem" die haben alles platt gemacht und wollen jetzt wieder neu aufbauen. war daher nicht viel springbar aber der plan sieht gut aus. werde auf jeden fall wieder hin fahren.
MFG Flowmatic

Hi wollt mal fragen wie der aktuelle Stand bei Euch Jungs in MD ist.

Wir Wolfsburger wollten eigentlich mal wieder vorbeischauen um mit Euch ne Runde zu fahren:-)

Falls von den Magdeburgern keiner reinschaut hat vielleicht jemand anderes neue Infos????

Danke und Gruß

es sind schon ein paar dirts neu gebaut so 10 stück müssten es sein , + transfer möglichkeiten ,

und die ganz rechten lines sind auch fahrbar

Hey neueste Infos zu den Dirts!!!
Die Dirts sehn super aus es stehen 4 neue Tables und 20 Doubles!Anfahrtshügel ist größer und steiler!Und ein kleiner Drop In! Mfg, aus MD

Kannst du eventuell nochmal genau beschreiben, wie ich dahin komme? Auf eurer Seite steht zwar ne Beschreibung, aber irgendwie bin ich zu blöd dahnzufinden. Ich finde immer nich diese besagte Garage/Einfahrt auf der linken Seite ^.^"
Auch wenn ich als Anfänger über die Hügel schleichen werde, gucken kann man ja mal und ihr werdet einem Neuling bestimmt auch helfen und Tipps geben?!

Hallo!

Also ganz einfach. Du fährst vom Hauptbahnhof/ZOB die Maybachstrasse (an der alten Stadtmauer) entlang. Die macht dann nach etwa 300 metern eine sanfte 90° Kurve. danach geht es nochmal etwa 50m gerade weiter bis Du links in den Sachsenring (kleine Strasse mit heftigem Kopfsteinpflaster) abbbiegen kannst. Dort steht an der ecke die besagte Garage und unser grüner Baucontainer und da natürlich die Strecke!
Gestern haben wir neue Fotos gemacht- liefere ich später mal nach!

Heute bin ich, der Flo auf jeden Fall (und vielleicht noch ein paar andere) ab etwa 16.15 Uhr dort.
Greez
T:

Ahhhh.....mir geht ein Licht auf! :lol:
Jetzt weiß ich, wo du meinst. Heute konnte ich nun leider wegen Fahrschule nicht hinkommen. Morgen is auch volles Programm. Vllt dann am WE oder spätestens im Laufe der nächsten Woche, also einfach mal nach nem Hardrock ausschau halten, das könnte ich sein ;)

Soo hier mal ein aktuelles Foto von unserer Strecke im Umbau und ein paar pics vom Antesten.

neue_dirts.jpg

act3.jpg

act2.jpg

act1.jpg

Zurück