K
Krokolie
Guest
Wie kann ich das zeug weg kriegen. habt ihr da ein mittel oder muß ich jetzt neue rein setzen. Die halten ja nicht mehr. Habe es mit waschbenzin probiert. Bringt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist eigentlich mit RICHTIG heiß fahren? Geht das? Kann ich mir eigentlich vorstellen das das funzt.
Mit Spiritus übergießen und anbrennen, das Ganze notfalls ein- oder zweimal wiederholen. Dann testen, wenn es nicht geholfen hat, kannst du dir immer noch neue holen. Man merkt ja, ob die Beläge greifen oder nicht - also nichts mit lebensgefährlich oder so!
- also nichts mit lebensgefährlich oder so!
kauf dir einfach neue.
und nutz die suchfunktion das nächste mal.
Und vergiss auch mein heiß fahren.
Nein, das tue ich nicht. Ich habe nur gesagt, was ich selbst schon mehrfach erfolgreich ausprobiert habe!du quatscht schei§§e
Warum sollte sie das tun?Und wenn sich dadurch der Belag von der Trägerplatte löst?
Die verschmierten könntste allerdings - aufgrund der schieren Anzahl der hier vertretenen Pyromanen - bei ebay/ oder Bikemarkt verticken?!![]()
Sascha