Diskussionen und Anmerkungen zum Adventskalender 2011

... nicht wie bei dir, ein nicht grello-mässiges bis zum brechen ausgelutscht...

und was stört dich dabei? :confused:

gibt´s hier eigentlich einen kopfschüttelsmiley?

nach so einem kopfschüttelsmiley habe ich auch heute morgen gesucht als ich das gelesen haben
Warum hat denn keiner Nader nominiert, der hätte bestimmt bis zum 24.12. durchgepostet. Wäre zwar immer dasselbe Bike gewesen, mit kleinen Veränderungen, aber immerhin besser als gar nix.

kannst du mir bitte erzählen was das mit dem Adventskalender zutun haben soll
confused.gif
? also wer pisst denn hier wen an?
 
Hallo
Bitte mal mein Türchen 22 lesen.
Schön,das die Radfahrer so zusammenhalten,sagte er.

Warum müsst Ihr Euch so zanken vor Weihnachten:ka:

Gruss Markus
 
Man man, hier gehts ja ab. :(

Finde es ehrlich gesagt auch etwas albern das hier nach und nach die Jungs die Segel streichen und ihre Accounts auflösen - kotzt es euch echt dermaßen an hier?!

Chowi hat es doch erst kürzlich auf den Punkt gebracht:

Philosophenmodus an:

Denkt daran: " Das Forum ist, was wir daraus machen!!!"

Philosophenmodus aus:

...auch wenn es mal ne Entgleisung gibt oder auch zwei oder fünf:rolleyes:

Also, rinnjehaun und weitamachen...:daumen:

Gruß chowi




Grüße
Sebastian
 
accounts werden aufgelöst? ist doch mindestens genauso peinlich wie 25-seitige aufbau-freds. erinnert mich irgendwie an ständig grantelnde opas aus der nachbarschaft.

schnell nach carsten rufen.
 
Leute, es ist Weihnachten, für viele der Höhepunkt oder auch Ruhepol des Jahres. Für mich (und sicher auch viele andere) ist es eine besinnliche Zeit.
Auch wenn hier das ein oder andere STX-Gefecht lief, so finde ich doch eines, was uns alle verbindet:

Das Mountainbike

und die Liebe und Zuwendung zu alten Bikes und Klassikern.
 
.. nach und nach die Jungs die Segel streichen und ihre Accounts auflösen..

Sebastian ich trage keine Schuld an diese Tragödie :ka:

.. genauso peinlich wie 25-seitige aufbau-freds. ...

und was ist denn bitteschön peinlich an 25-seitige aufbau-freds!? muss ich das jetzt wirklich verstehen? :confused:
Also wenn es euch wirklich so peinlich sein sollte dann würde ich Christian darum bitten, den grellow thread komplet zu löschen!
Ich will ja nicht das ihr noch weitere wertvolle Mitglieder verliert. :eek:
 
Aber Herr Del Rio!

erst Aufbauthreads dissen,dann Whiskyregionen falsch benennen.....

...man,ick glaub,Du brauchst Urlaub.....

1 Speyside
1 Islay
1 Skye..........
 
Schön dass Euch das Bild gefällt...
Die CBR hat auch einer gesehen? :D
Ich scheine wohl nicht der einzige
zu sein,der gerne mal einen guten
Malt trinkt...

@Gerrit,den hatte ich vor kurzem wirklich schon
im Auge,bei der nächsten Bestellung wird ein
Probefläschchen dabei sein(bin sehr gespannt)
 
Jens, ich finde, du hast gute und treffende Worte gefunden. :daumen:
Die Kurbel kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)
 
Nee nee, das war doch der Auftakt zum Adventskalender 2010 von Arne! :daumen:


Grüße
Sebastian

Ja Menschenskinder...tatsächlich, da war mal was...aber das war auch LEGO;)...und jaja...meiner bringt nichtmal classic-Teile, sondern neumodischen Leichtbau:rolleyes:

Für die Freunde des gepflegten Genusses noch paar MC2-Rennradvorbauten :lol: wer entdeckt sie?...und eine nicht ganz klassische Felge;)



und ein Bild weiter vorne im Album wäre dann mein "Baujahr" gelüftet:daumen:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!



...mögen viele Single Malts und Classic-Teile unterm Baum liegen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten