District Ride 2011 – Nürnberg – Live Stream + Best Trick Contest

District Ride 2011 – Nürnberg – Live Stream + Best Trick Contest

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9SZWRCdWxsRGlzdHJpY3RSaWRlY01hcmt1c0dyZWJlclJlZEJ1bGxDb250ZW50UG9vbF8wNTA4MDZNRjE4X3dlYjEuanBn.jpg
Andreau Lacondeguy scheint die Sprunggröße in Nürnberg zu liegen - er gewann heute Abend den Best-Trick Contest über den 15m weiten Sprung auf dem Nürnberger Marktplatz. Dicht gefolgt wurde er von Youngstar Anthony Messere, der einen Double Backflip zeigte, und Martin Söderström - Bilder folgen in Kürze!

Den vollständigen Artikel ansehen:
District Ride 2011 – Nürnberg – Live Stream + Best Trick Contest
 
Das oben eingebundene Fenster von RedBull.tv ist bei mir auf autoplay und lässt sich nicht stoppen, ist das so beabsichtigt?

Nachtrag: Scheint nur da zu sein wenn man über die Frontpage den Artikel öffnet.
 
tja,... ich hab auch versucht den Autoplay zu deaktivieren aber das wollen die Kollegen von Red Bull wohl gerade bei dem Player nicht. Einfach Ton aus oder morgen zur passenden Zeit reinschauen ;)
 
Gibt es einen genaueren Zeitplan? Wann beginnt und endet das Spektakel?

Edit:

Samstag, 10. September:
  • 9 - 11 Uhr: Training
  • 11 - 12.30 Uhr: Qualifikation 2. Lauf
  • 14 - 15 Uhr: Training
  • 15 - 16 Uhr: Finale 1. Lauf
  • 16.15 - 17 Uhr: Finale 2. Lauf
  • ab 17.15 Uhr: Siegerehrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zwar Superman Backflip über den groooßen 15m Sprung.

Über den "kleinen" 10m Sprung gabs Double Flip (vom 15jährigen Messere), Frontflip Superman...
Über den großen gabs auch noch nen Cannonball (wie Superman Seatgrab ausgeführt nur natürlich beide Hände am Sattel...)

paar (leider schlechte) Fotos hab ich auch noch gemacht - ich schau mal schnell was brauchbar is...
 
Zurück
Oben Unten