sliceliner
retrophil
Hallo zusammen,
es hat sich mal wieder einiges angesammelt, wofür ich aktuell keine Verwendung habe.
So dürfen nun einige Teile wieder gehen. Ich werde alle Angaben nach bestem Wissen
und Gewissen machen. Sollten widererwartend doch irgendwelche Probleme entstehen,
findet man bestimmt eine Lösung.
Bitte meldet Euer Interesse erst hier im Thread an, alles weitere dann per PN. Ist denke
ich für alle übersichtlicher.
Alle Preise verstehen sich exclusiv Versand. Da können wir dann individuelle Absprachen
treffen, da ja jeder so seine Vorlieben hat. Oder Abholung in Berlin-Friedrichshain.
Weitere Bilder im Album "Verkäufe"
XT FH-M737 HR-Nabe
135mm - 32 Loch
sehr guter Zustand, Lager laufen spielfrei und seidenweich
20€

NOS Sachs Sedisport Kette Gold
45€

Syncros Heat Treated Lenker
leider schon ziemlich mitgenommen und gekürzt auf ca. 515mm
10€

Grüße
Alex
es hat sich mal wieder einiges angesammelt, wofür ich aktuell keine Verwendung habe.
So dürfen nun einige Teile wieder gehen. Ich werde alle Angaben nach bestem Wissen
und Gewissen machen. Sollten widererwartend doch irgendwelche Probleme entstehen,
findet man bestimmt eine Lösung.
Bitte meldet Euer Interesse erst hier im Thread an, alles weitere dann per PN. Ist denke
ich für alle übersichtlicher.
Alle Preise verstehen sich exclusiv Versand. Da können wir dann individuelle Absprachen
treffen, da ja jeder so seine Vorlieben hat. Oder Abholung in Berlin-Friedrichshain.
Weitere Bilder im Album "Verkäufe"
XT FH-M737 HR-Nabe
135mm - 32 Loch
sehr guter Zustand, Lager laufen spielfrei und seidenweich
20€

NOS Sachs Sedisport Kette Gold
45€

Syncros Heat Treated Lenker
leider schon ziemlich mitgenommen und gekürzt auf ca. 515mm
10€

Grüße
Alex