DJ Felgen

Napalm.Kurty

lalelu...
Könnt ihr mir da mal ne gute Felge für DJ nennen, die meisten hier fahren ja ne Double Track, hab mich da mal in paar shops umgesehen, is die Double Wide denn bissel stabiler weil die immer paar € teurer is ?

Anzeige

Re: DJ Felgen
nein die dw is schwerer aber NICHT so stabil wie dt felgen...
die dt sind auf jedenfall nen guter kauf, obwohl man auch mit "leichteren" Felgen djen kann wenn man sauber fährt.

also, wenn du wirklich NUR dirtjumps und nicht droppst oder zumindest nicht oft und hoch ins flat, würd ich dir ganz klar zur single track raten, super felge und auch noch recht leicht.
wenn du allerdings alles fahren willst, sprich: dj, dh, bissl street und drops, dann würd ich dir ganz klar die Double Track empfehlen, hab se selber, keine probleme damit, kommt sogar mit nur 32 speichen aus, wenn se gut eingespeicht ist ;)

hi!
also,-die double wide: bricht (am stoß) und der lack platzt ab
-die double track: hab biss jetzt noch
nichts schlechtes gehört,

Gewicht:
dt:640 gramm
dw:885 gramm

Fazit: kauf dir die double track

mfG
robin

Original geschrieben von Dirt-amateur

Gewicht:
dt:640 gramm
dw:885 gramm

so ne ******** habe ich schon lange nicht mehr gehört. die DT soll 640g wiegen? vom affen gebissen?
die DT wiegt etwa 816g.

@Napalm.Kurty

eine felge fürs dirten? bestimmt keine DT oder gar DW. wozu brauchst du ne ultrastabile felge? zum dirtjumpen ist ne Mavic D521 (590g) perfekt. nicht zu schwer, und imho für alles genug stabil.

wer etwas anderes behauptet ist bäääää....

:)

ja also ich weiß auch nit was ich holen soll ob´s die st oder die aircorps werden solle kann jemand was zu denen beiden felgen sagen??? will sie zum dirtn und streetn benutzen.

thx

Original geschrieben von Napalm.Kurty
Könnt ihr mir da mal ne gute Felge für DJ nennen, die meisten hier fahren ja ne Double Track, hab mich da mal in paar shops umgesehen, is die Double Wide denn bissel stabiler weil die immer paar € teurer is ?

nimm einfach die double track, gute felge

double track/trailpimp ist ne gute felge wenns eben nicht so aufs gewicht ankommt. die mavic d521, single track, mammoth, excalibur oder auch die rhyno lite reichen zum dirten dicke...

double track is eh das stabilste wo gibt :D hab bisher noch nix von ner zerstörten gehört...

hab jetzt zwei sätze daheim und beide halten 1a!

Zurück