DJ Street mit schwarzen Standrohren!! aba wie??!!

KiNG ORgasMUs

arrogantes-poser-team
Jo also ich will meine DJ Street nen bissl Gewicht mäßig und natürlich auch optisch nen bissl tunen! Da hab ich an paar schwarze Standrohre gedacht! Aba wie bekomm ich die Standrohre für 80mm Federweg!? Ich hab bei Cosmic angefragt und die sagten bei der Street geht nix zu verändern! Das glaub ich aba ne weil ich die schon hier irgendwo im Forum mit schwarzen gesehen habe! Könnt ihr mir helfen wie das funzt und wo ich die her bekomme mit Gabelkrone und Satndrohren??!! +

MfG KinG******* :lol: :daumen: :love:

Die sind genau so lang wie die normalen. Klar dass Cosmic die dir wegen Garantie nicht geben will. Also geh zu nem Händler und bestell einfach ein paar Schwarze und bau sie dir ein.

Gruss Joachim

Arrg, ja stimmt schon ... die DJs haben ja diesen Sperrteller* ind den Standrohren der am untersten Ende durch nen Sprengring gesichert ist. Dafür ne Nut nachzufräsen ist nicht gerade Kindergeburtstag. Oberhalt ist auch nichts mit kürzen, also musst du wohl doch hoffen dass es passt.

Es kommt drauf an welche Standrohre du kaufen willst, ich habe mal vor ner Weile bei cosmic angefragt und die wollten für DJ´04 SR 180 oder 190€ haben. :eek: Und Chriz meinte für die Z1´03 würden sie ca. 160€ kosten. Also kannst du dich mal auf diese Preisspanne einstellen.

* Das Ding da:

8513Travel3-med.jpg

Zurück