Dj2 08 Kaputt?

Dabei seit
3. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wollte gestern die luft aus meiner gabel lassen. Aber komischerweise kamm nichts raus, aber die gabel Federt höchstens 3 cm ein . Bitte um eure Hilfe kenn mich mit Gabeln nicht so aus.

mfg
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dießen
moin,

ich hab auch die DJ2,
bei mir hat sie auch nimmer ritig eingefedert. war aber nich die luft sondern die kartusche( also des silberene ding innendrin(die zugstufe))
jeder gute händler sollte dass machen können. bzw wenn du noch garantie hast, könnte der des einschicken....
bei mir wars "for free"
geh einfach mal zum händler

greez
 
Dabei seit
9. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
haha viel spaß, ich hatte das selbe Problem 8 Mal mit Marzocchi gabeln, und wenn du se einschickst kanns statt 3 auch ma gute 8 Wochen dauern. Ich würds mir an deiner Stelle überlegen, kauf dir ne neue das lohnt sich nich sone beschissene Gabel immer wieder reparieren zu lassen
 
Dabei seit
10. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Gleiches Problem , Dj2 federt nicht mehr ein ab zu cosmic sports ...
Ehm ja das dauert dann ca 3 wochen meinten die .
Als ich die Gabel dann nach 12 wochen wieder bekommen habe federte sie zwar wieder ein aber die zugstufe ließ sich nurnoch mit einer zange verstellen :(
 
Oben Unten