man manche können echt nur meckern. was war denn bitte nicht regelkonform?
Da könnte man jetzt eine ganze Seite lang anfangen alles aufzuzählen was da nicht paßte.....
Hier mal nur ein paar ganz gravierende Punkte:
*Nur 7 Startplätze pro Reihe,statt der vorgeschriebenen 8
*Startplätze nicht wie vorgeschrieben am Boden markiert....man stand am Start Lenker an Lenker.Bei uns hat da schon fast gut gerappelt deswegen....
*Materialdepots waren nur durch überqueren der Strecke zu erreichen.
*Ordner die zwar an Ort und Stelle waren,aber nur hilflos zugeschaut haben wie ZUschauer einfach auf der Strecke rum gelaufen sind.Im Masters Rennen hat das zu mindestens einem sehr bösen Sturz geführt!
*Eisenstäbe als Flatterbandhalter....die sind seit Jahren ausdrücklich im Regelwerk verboten!!!
Ansonsten beachte bitte den Smiley bei dem Wort "Karpaten"
Man hätte mit ein bischen Nachdenken und gutem Willen sehr viel anders und besser machen können ,ohne irgendwelche Mehrkosten oder organisatorische Mehrarbeit zu haben.
Z.Bsp.das Materialdepot wäre ohne weiteres als vorschriebenes Doppeldepot zu gestalten gewesen,wenn man mal Leute gefragt hätte, die Ahnung vom Streckenbau haben.
Was Freitag als Strecke geboten wurde,war schlichtweg eine Frechheit.
Wenn nicht einige Leute auf den Putz gehauen hätten,wären wir ein Kriterium mit Crossrädern und vielen Bäumen rundherum gefahren
Lenken wäre dann eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen
Das es letztendlich noch zu etwas halbwegs gutem wurde, lag sicherlich mehr an Leuten die ,wie gesagt, am Freitag mal den Mund aufgemacht haben, als am Veranstalter selbst.
Ansonsten fand ich es lanschaftlich sehr reizvoll im Vogtland
Einige nette Leute hab ich kennengelernt(womit ich einige Ordner ausdrücklich ausschließe

...manche Leute sollten mal ihren Tonfall auf dem Recorder vorgespielt bekommen

)
Ansonsten zitiere ich gerne mal wieder eine Sache aus einem anderen Forum....einige Veranstalter Dt.Meisterschaften, sollten zur Vorbereitung einer solchen die Reise nach Luxembourg zu einem einzigen regionalen Rennen nicht scheuen.....man würde dort unzählig viele Erkenntnisse sammeln können wie man es vorbildlich ,dem Reglement entsprechend, macht.
Ich kann nämlich nur eins sagen....eine Strecke mit solch vielen Mängeln, wäre dort noch am Samstag vom zuständigen Kommissär ,nicht abgenommen und genehmigt worden........