DM St. Märgen

Da dies hier ja das Cross Country Forum is, eröffne ich hier doch einfach mal nen Thread zur DM:
Gewonnen hat der hier:

vor dem Meister von 2006:

und 2007:

auf den weiteren Plätzen:

Frage: sind eigentlich immer so wenig Fahrer bei einer DM am Start? (waren vll 30, wenn überhaupt)

na die haben vielleicht auch nicht gerade bock gehabt bei so wenig Zuschauern zu fahren, der rest der Pros ist sicherlich bei anderen Rennen unterwegs wo es mehr zu gewinnen gibt

grüsse die rennkrabbe

Die sehen doch voll tuntig aus. Aber wenn's schnell macht...

Ich hab den Jungs zusammen mit den anderen Opas
am Morgen die Strecke trocken gefahren. Hat Spaß gemacht,
aber die Strecke hat's konditionell ganz schön in sich.
Kaum Erholungsphasen.

Es sind so wenige bei der DM gefahren, weil einige
A-Fahrer am Vortag bei den U23 dabei waren.
Dann ist auch noch zeitgleich die Transalp.

Thb

Hier noch mal die "Kompressionsstrümpfe" in Nahaufnahme:

ego.JPG

Ich frag mich was das bringen soll.:confused:

Die strecke war konditionell richtig heftig, aber die Trails waren dafür umso geiler :D

also so dolle waren die Trails jetzt nicht. Sie warn zwar heftig, aber steil und wurzeln machen noch keine geilen downhill (Rothaus-Trail ausgenommen). Ausserdem hätten die Veranstalter nach der Schlammpartie letztes Jahr ruhig mal die Strecke n bisschen umbauen können, so das sie nicht mehr so "Regenanfällig" ist. (Die "nachbesserungsarbeiten" am Freitag Abend warn ja da nur noch das I-Tüpfelchen, wer das gesehen hat weiß was ich mein..:spinner: )
Naja was solls, ich bin mit meinem Rennen mehr als glücklich.

Hat jemand Bilder vom U23 Rennen? Startnummer 60?

Ich fand die stecke sehr gut.

Die Nachbesserungsarbeiten waren doch ok. Freitag Abend wusste ich nicht ob ich die downhills laufen oder schieben soll.
Ein Schlammloch und ein paar Wurzel weniger.. kam mir sehr entgegen.

Die beiden Fumic sind ja ein top rennen gefahren! Wobei mich die Leistung vom Lado mehr überrascht hat.

Was war das denn für ein start vom Wolfram? Hatte er technische Probleme ?

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Zurück