Dm

Anzeige

Re: Dm
Schau mal hier:
Dm .
Die 26"-DM ist am kommenden Wochenende, also am 19. und 20. Juni 2004, in Halle/Westfalen.

Am 3. und 4. Juli 2004 finden in Melsungen die letzten beiden Läufe zur 20"-DM statt.

Weißt doch genau, dass die Seite vom Frank K. nicht immer auf dem neusten Stand ist, vor allem was Termine betrifft.

Mit Trialmaniax.de wäre dir das nicht passiert. :)
Aber übrigens: Einigen anderen is das auch erst vor recht kurzer Zeit bekannt geworden. :D

ich habs auch nur zufällig erfahren!!! vorgestern.......... das passt mir jetzt überhaupt nicht, das die dieses WE ist, weil ich am Mo. theorie fürn führerschein schreibe!! Aber da ich ja jetzt nciht einfach nciht kommen kann, komme ich, und muss halt auf de Fahrt oder lernen!!!! ;)
@ara: du kannst dich drauf verlassen, das ich jetzt öfters auf trialmanix.de gucke, weil sowas soll nciht nochmal passiern!! :rolleyes: scheiß da :bier:
;)

aramis schrieb:
Weißt doch genau, dass die Seite vom Frank K. nicht immer auf dem neusten Stand ist, vor allem was Termine betrifft.

Mit Trialmaniax.de wäre dir das nicht passiert. :)
Aber übrigens: Einigen anderen is das auch erst vor recht kurzer Zeit bekannt geworden. :D

deswegen hab ich ja auch 3 links gesetzt...1 trialmaniax,2marco hösel,3 krumbischel

@ aramis, check mal dem Termin von der SDM in Eberstadt der ist nämlich am 27.06.04. Ich stelle fest das Trialmaniax.de auch nicht jeden Termin richtig hat. Egal!!!

Grüßle

sebi-online88 schrieb:
@ aramis, check mal dem Termin von der SDM in Eberstadt der ist nämlich am 27.06.04. Ich stelle fest das Trialmaniax.de auch nicht jeden Termin richtig hat. Egal!!!

Grüßle

Ich ändere das gleich mal. Danke für den Hinweis.

Zurück