Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habs auch nur zufällig erfahren!!! vorgestern.......... das passt mir jetzt überhaupt nicht, das die dieses WE ist, weil ich am Mo. theorie fürn führerschein schreibe!! Aber da ich ja jetzt nciht einfach nciht kommen kann, komme ich, und muss halt auf de Fahrt oder lernen!!!!
@ara: du kannst dich drauf verlassen, das ich jetzt öfters auf trialmanix.de gucke, weil sowas soll nciht nochmal passiern!! scheiß da
@ aramis, check mal dem Termin von der SDM in Eberstadt der ist nämlich am 27.06.04. Ich stelle fest das Trialmaniax.de auch nicht jeden Termin richtig hat. Egal!!!
@ aramis, check mal dem Termin von der SDM in Eberstadt der ist nämlich am 27.06.04. Ich stelle fest das Trialmaniax.de auch nicht jeden Termin richtig hat. Egal!!!