DMR Revolver - Achse auf einer Seite ohne Gewinde?

Wolf 359

Berserker
Heute habe ich ein Packet von BMO bekommen, in dem unter anderem auch die DMR Revolver HR-SS Nabe war. Leider wurde keine Disk-Aufnahme mitgeschickt, aber das ist nicht das Thema.

Mir ist bei dem Teil nämlich aufgefallen, dass bei der Achse auf einer Seite das Gewinde für die Schraube fehlt. (siehe Bild)
Was soll ich machen?

Anhänge

• ohne_gewinde.jpg
    ohne_gewinde.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 167
mit schnellspanner fahren

es gibt ja 2 verschiedene revolver den ohne disc und mit disc

aber gewinde in der achse is nicht. hatte das bei uns im laden auch schon. keine ahnung woher das kommt. die von cosmic haben auch keine ahnung.

bei meiner white ind. eno is auch nur auf einer seite gewinde

ich denke nicht das bmo was dafuer kann @ts. die schauen sich ja sicherlich nicht jede nabe genau an.
ich würde allerdings weder schnellspanner fahren, noch ein gewinde reinschneiden. einschicken, umtauschen is die devise

hi,

ich hab auch die revolver. bei mir ist auf beiden seiten ein gewinde, außerdem war bei mir auch die scheibenbremsaufnahme dabei. hab das aber extra gesagt.

wenn du nicht warten kannst, würde ich das gewinde selber reinschneiden, das wäre auch kein act!

also a frooooohes fest!

bye dirk

Ich glaub ich werd das Gewinde dann mal selber hineinschneiden. Zurückschicken ist mir zu viel Aufwand.

Aber ich hoffe nur, dass die mir die Scheibenbremsenaufnahme nachschicken. Es stand ja auch fett dabei "incl. Scheibenbremsenaufnahme" => http://www.bike-mailorder.de/catalo...d=730&osCsid=02752df5e58ef8e0434a2b0a344d00f2

Eine Frage hätte ich noch:
Braucht man diese Befestigungsschraube (links unten) auch unbedingt?

11revlsinglespd.jpg

Zurück